Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 10. Juni 2019

Eine neue Ausgabe des Bellisserian ist erschienen

Treffpunkt der Redaktion / Quelle: The Bellisserian
Ende Mai hatte ich hier gemeldet, dass eine neue Online-Zeitung für den Linden Homes Kontinent Bellisseria gestartet wurde. Die Zeitung heißt The Bellisserian und eine ganze Reihe von Reportern und Fotografen berichten über alle möglichen Themen rund um Bellisseria.

Gestern ist eine neue Ausgabe erschienen. Ob es einen festen Zeitintervall für neue Ausgaben gibt, weiß ich nicht. In Relation zur ersten Ausgabe wäre das dann alle 14 Tage. Ich vermute aber eher, dass neue Ausgaben erscheinen, wenn man etwas zu berichten hat.

In der zweiten Ausgabe gibt es nur vier Artikel. Die sind aber zum Teil recht lang. Hier die übersetzten Überschriften dazu:
  1. Ein Chat mit Abnor Mole: Die Zukunft, die Vergangenheit und eine Insel der Krabben.
  2. Die Piraten-DJs von Bellisseria.
  3. Die Bellisserian Willkommens-Verlosung!
  4. Angelturnier!

Das Interview mit Abnor Mole ist lesenswert, denn er hat schon im Linden Homes Forum des öfteren sehr konkrete Auskunft gegeben und er hat ein gutes Auffassungsvermögen, wie die Community auf Bellisseria so tickt. Sein lustigster Satz im Interview ist dieser hier:
Ja, bitte macht weiterhin Vorhersagen, Abschätzungen und stellt Vermutungen an, die auf etwas basieren, das ihr irgendwo gesehen habt und von dem ihr denkt, ihr wisst, was es sein könnte. Als Moles finden wir das Zeug sehr unterhaltsam. Manchmal seid ihr nah dran. Manchmal denken wir "Hmmm". Und manchmal sagen wir uns: "Ich weiß nicht, was die getrunken haben, aber ich will auch etwas davon."

Bei der Verlosung werden zwei Hausboote für einen Monat zum Wohnen verlost. Eines davon befindet sich aber auf dem Heterocera-Kontinent und nicht auf Bellisseria. Nach einem Monat werden die Hausboote dann erneut verlost, den ganzen Sommer hindurch. Wer mitmachen will, muss nur unter dem Artikel seinen SL-Namen eintragen und mit "Submit" abschicken.

Links:

1 Kommentar:

  1. 'Und manchmal sagen wir uns: "Ich weiß nicht, was die getrunken haben, aber ich will auch etwas davon." '

    Ich weiss ja net wer das öfter sagt,... das Lab-Angehörige oder die Kundschaft...

    Eure Fio, die das gerne auch mal in die andere Richtung sagt...

    AntwortenLöschen