Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 8. Januar 2020

Bellisseria wächst weiter

Linden Lab hat im neuen Jahr relativ schnell damit begonnen, Bellisseria zu erweitern. Zwar im kleinen Stil mit nur 12 neuen Regionen, aber ein Teil der Landmasse sieht danach aus, dass dies nur der Anfang einer größeren Expansion ist.

Entdeckt wurde das letzte Nacht von Mitch Merricks, der es im SSP-Tread des Linden Homes Forums zeigte. Zu diesem Zeitpunkt waren die Regionen auf der Karte noch nicht zu sehen. Inzwischen sind sie auch dort aufgetaucht, weswegen ich eine Grafik zeigen kann.

Neue Linden Homes Regionen
Die zwölf neuen Regionen sind im gelben Rechteck eingerahmt. Sie befinden sich östlich von South Bellisseria und südlich von Old Bellisseria. Der rechte Bereich der neuen Regionen wirkt abgehakt. Hier kann man davon ausgehen, dass weitere Regionen an der geraden Kante angedockt werden.

Es sieht danach aus, dass diese Regionen für viktorianische Häuser vorgesehen sind, denn eine Region (die mit der gelben 2) enthält bereits diese Häuser mit entsprechenden Straßen. Bei der gelben 1 ist eine Brücke, die den alten Kontinent mit den neuen Regionen verbindet. Die rote Linie oberhalb der Brücke ist wieder das Ende der SLRR-Schienen, die ich auf meiner Karte von gestern ganz rechts eingezeichnet hatte.

Da man die Regionen schon betreten kann, hier die zwei Teleports zu den markierten Bereichen:
  1. Teleport zur Brücke
  2. Teleport zu den viktorianischen Häusern

Die erste der neuen Regionen ist bereits mit viktorianischen Häusern bebaut.
Hinten links ist ein Teil von South Bellisseria. Hinten rechts einige Hausboote.
Ansonsten gibt es noch nicht viel darüber zu schreiben. Weder Patch Linden noch die Moles haben in den letzten Tage etwas zu den geplanten Erweiterungen von Bellisseria geschrieben. Dass die viktorianischen Häuser ausgebaut werden, ist wohl der hohen Nachfrage geschuldet.

Gut finde ich, dass Bellisseria in Richtung Osten vergrößert wird. Es gibt ja immer noch den Wunsch vieler Vehikelnutzer, dass Bellisseria irgendwann auch noch an Satori andockt und somit alle großen Mainland‑Kontinente im SL‑Grid miteinander verbunden werden.

Blick von der Brücke über die neuen Regionen. Hinten rechts die ersten viktorianischen Häuser.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.