Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 7. Januar 2020

[SL Blog] - Webnutzergruppe und Updates

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 07.01.2020
um 9:22 PM PST  (18:22 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Frohen Dienstag und ein gutes neues Jahr!

Wir melden uns heute, um alle daran zu erinnern, dass wir am Mittwoch, den 8. Januar um 14:00 Uhr SLT (23:00 Uhr MEZ), an unserem üblichen Treffpunkt unser monatliches Webnutzer-Gruppentreffen abhalten werden. Dabei wollen wir eine unserer beliebtesten neuen Funktionen vorstellen, die wir erst gestern dem Marketplace hinzugefügt haben. Namentlich: Suchfilter für Artikel mit begrenzter Stückzahl und Demos!

Die neuen Filter für die Suche
Beide Funktionen wurden von unserer Community schon sehr lange gefordert und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies die ersten Marketplace Updates sind, die wir im neuen Jahr bereitstellen. Wir sind der Ansicht, dass diese Funktionen den Marketplace insgesamt reaktionsschneller, effizienter und die Suche für alle angenehmer machen sollten.

Wir haben auch persönliche Seiten für erhaltene Geschenke hinzugefügt (ähnlich wie für Rechnungen von Bestellungen), sodass die obige Kaufbenachrichtigung in jeder Artikellistung mit diesen verknüpft werden können, um die erneute Auslieferung zu erleichtern, sofern verfügbar.

Tschüss, und wir sehen uns am Mittwoch in der Webnutzergruppe, um über den Rest unserer 2020er Liste zu sprechen!

Quelle: Web User Group And Updates!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen