Quelle: Huckleberry Hax / YouTube |
Am 8. Januar gab es auf New World Notes einen Artikel zu einem Second Life Machinima Projekt von Huckleberry, das bereits seit einem Jahr in Vorbereitung ist und dessen Ergebnis am Ende eine Länge von 70 Minuten haben wird. Es soll im Sommer 2020 erscheinen und ist im Wesentlichen eine Geschichte über die "Wirklichkeit, die nach dem Klimakollaps an einem unbekannten Punkt in der Zukunft angesiedelt ist".
Die Szenen zu Stömol wurden auf 12 verschiedenen Regionen gedreht und es spielen über 30 Avatare mit. Darunter auch die bekannte SL‑Bloggerin Caitlin Tobias. Die verwendeten Animationen und Posen kommen von über 40 unterschiedlichen Anbietern. Die Suche danach hat auch die meiste Zeit der gesamten Produktion in Anspruch genommen.
Stömol official trailer
Ich werde dieses Projekt über meinen RSS-Reeder bis zur Fertigstellung verfolgen und sollten weitere Trailer oder andere interessante Informationen erscheinen, dann teile ich sie bei mir im Blog.
Links:
- Projektseite für "Stömol"
- What the Huck? - (Blog von Huckleberry Hax)
- Flickr-Fotostream von Huckleberry Hax
- YouTube-Kanal von Huckleberry Hax
*wow
AntwortenLöschenHuii, das sieht vielversprechend aus. Die Suche nach passenden Utensilien und Animationen nimmt dabei immer die meisten Zeit in Anspruch.
AntwortenLöschenDie Niki