Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. Januar 2020

Ein paar Fotos von Insilico South

Ich habe heute zu viele andere Dinge im Kopf. Für einen normalen Simtipp habe ich nicht den Nerv. Deshalb zeige ich ein paar Fotos von Insilico South.

Den Anreiz dazu bekam ich durch diesen Tweet, der von Annie Brightstar heute retweetet wurde. Der angegebene Teleport führt zu einer Hemisphäre weit unterhalb der Stadt von Insilico.

Die Teleport Hemisphäre
In der Hemisphäre ist ein 3D-Hologramm von Insilico im Kleinformat. Jeder sehenswerte Punkt ist mit einem kleinen Schild markiert. Und jedes Schild ist ein Teleport zu diesem Ort. Insgesamt gibt es 27 Zielpunkte (siehe Foto oben).

Space Port
Space Port
Ich habe von den 27 Zielorten nur 2 besucht. Und zwar zuerst Nummer 12 "Space Port" und danach Nummer 09 "AGIS Medical Center". Die ersten fünf Fotos sind vom Space Port. Dann folgen drei Fotos vom Medical Center und danach war ich noch auf dem Simboden, der zwar spartanisch gestaltet ist, aber auch sehr fotogen. Das ist auf den letzten zwei Fotos festgehalten. Ob der Boden auch einen Teleport im Hologramm hat, weiß ich jetzt nicht. Ich habe mich über die Weltkarte runter teleportiert.

Space Port
Space Port
Ich war bestimmt schon an die 30 mal auf Insilico und habe hier im Blog auch schon einige Beiträge dazu geschrieben. Nach der beinahe Schließung und der Rettung 2016 durch Linden Lab, wurde die Gestaltung der Regionen stark verändert. Doch auch danach war ich einige Male dort (z.B. hier). Dennoch hatte ich heute den Eindruck, dass größere Bereiche erneut umgebaut wurden.

Space Port
Es gibt vor allem viele statische und animierte Roboter im Space Port Bereich, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Und auch einige Vehikel waren für mich neu. Im weißen Medical Center, das auf den nächsten drei Fotos zu sehen ist, hat sich dagegen nichts geändert. Ich habe dennoch diese Fotos geschossen, da dieses Gebäude ein Flash ist, wenn man vom dunklen Außenbereich der Stadt dort hineingeht.

AGIS Medical Center
AGIS Medical Center
Okay, in diesem Center hat sich doch etwas geändert. Auch hier wurden einige Androiden in weiblicher Form eingesetzt. Wiederum manche animiert, andere nicht.

AGIS Medical Center
Jetzt folgen noch die beiden Fotos vom Simboden. Ich habe dort das gleiche Windlight verwendet, wie im Medical Center und dem Space Port. Dennoch sehen alle drei Bereiche stark unterschiedlich aus. Der Simboden ist einfach eine coole dystopische Landschaft, die man auch als Kulisse für einen Sci-Fi Film verwenden könnte.



Das waren meine kurzen Impressionen. Als Teleport gibt es nur den zur Hemisphäre, in der sich dann 27 weitere Teleports befinden.

>> Teleport zum Insilico Teleport Hub

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen