Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 24. Januar 2020

[Video] - Future Shock Episode 23 - Moment of Decision

Quelle: Future Shock Episode 23 - Moment of Decision
Seit dem 4. November 2019 läuft die dritte Staffel von "Future Shock". Ich hatte darüber hier berichtet. Es handelt sich dabei um eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Pro Staffel werden acht Folgen produziert. Am 24. Januar 2020 ist Episode 23 veröffentlicht worden, was in Staffel 3 die siebte und vorletzte Folge ist.

In der letzten Folge hatte Tracy am Ende durch ein Energiegitter ihren Fuß und beide Flügel verloren. Außerdem wurde dabei auch ihre helfende KI mit dem Namen "Bruv" zerstört.

In der aktuellen Episode mit dem Titel "Moment of Decision" (Moment der Entscheidung) sieht man zu Beginn, wie der Fuß von Tracy in einer medizinischen Maschine wieder angelasert wird. Ihre RL‑Flügel sind dagegen verloren, denn das war ja ein Unikat, welches Tracy nach ihrem Unfall in der ersten Staffel erhalten hatte.

Danach besucht Tracy die Rebellen‑Anführerin erneut im Dark Grid (der virtuellen Welt in Future Shock). Dort übergibt sie den Passwortschlüssel, der zur Deaktivierung der Sonnenkollektoren im Erdorbit gebraucht wird. Dann sagt die Anführerin zu Tracy, wo sie im RL zu finden ist und dass sie vorbeikommen soll.

Die letzte Szene ist dann wieder im RL und man sieht, wie Tracy etwas aus einer Schublade holt, bevor sie zur Anführerin aufbricht.

Future Shock Episode 23 - Moment of Decision



Auf deutsche Untertitel umstellen geht über:
> Einstellungen (Zahnrad) > Untertitel > Automatisch übersetzen > Deutsch

Die Szenen aus dem Dark Grid wurden wie immer auf Calas Galadhon aufgenommen, diesmal auf der Region Dimrill Dale.

Eine Zusammenfassung, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, hatte ich beim Start von Staffel 3 zur Episode 17 geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen