Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 16. Januar 2020

[Video] - Linden Lab sucht weitere Teilnehmer für "Love Made in SL"

Love Made in SL-Logo von Marianne McCann
Am 11. Februar 2019 hatte Linden Lab die Videoreihe "Love Made in SL" gestartet. In dieser Serie wurden mehrere Paare vorgestellt, die sich über Second Life gefunden und verliebt haben.

Seitdem wurden im Verlauf des vergangenen Jahres fünf Episoden produziert und veröffentlicht (das sechste Video in der Liste ist das von hier unten). Offenbar haben sich aber nicht mehr als diese fünf Paare gemeldet, denn am 14. Januar 2020 hat Linden Lab ein neues Video veröffentlicht, mit dem sie weitere Bewerber für die Serie suchen.

Einen Blogpost zu diesem Video hat Linden Lab nicht veröffentlicht. Dennoch gab es bisher auch ohne Werbung über 1.000 Aufrufe in zwei Tagen. Da ich sonst nicht viel dazu schreiben kann, gibt es jetzt noch die Übersetzung aus der kurzen YouTube-Beschreibung.
Habt ihr euch in Second Life verliebt? Paare, die sich in SL kennengelernt haben, können sich an Draxtor Despres unter madeinsl@draxtor.com wenden, um in unserer Love Made in SL Serie vorgestellt zu werden. Wir möchten eure Geschichte hören!

Können reale Menschen in einer virtuellen Welt Liebe finden? Erfahrt etwas über Menschen, die sich in Second Life kennen und lieben gelernt haben. Seht euch unsere Playlist "Love Made in Second Life" an:

Love Made in Second Life Casting Call



Credits:
Videoproduktion: Draxtor Despres
Love Made in SL Logo: Marianne McCann


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen