Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 8. Januar 2020

Viertes SL-Tutorial von Strawberry jetzt auf Deutsch

Quelle: Second Life / YouTube
Im Juli, August und Oktober 2019 wurden drei der bisher vier SL-Tutorials von Strawberry Linden in viele unterschiedliche Sprachen übersetzt. Darunter auch Deutsch. Ich berichtete hier, hier und hier darüber.

Am 6. Januar 2020 wurde das vierte Tutorial von Strawberry in insgesamt neun verschiedenen Sprachen veröffentlicht. In diesem Video geht es um das Thema "Wie man Hilfe in Second Life bekommt". Die englische Version hatte ich bereits am 3. Dezember 2019 vorgestellt. Die deutschsprachige Version habe ich hier unten eingebettet.

Das ist der Text aus der YouTube-Beschreibung:
Damit sind erneut alle neuen Einsteiger-Tutorials von Strawberry in die wichtigsten Sprachen übersetzt worden. Leider hat Linden Lab das Bakes on Mesh Tutorial vom Oktober 2019, das sich ja eher an erfahrene Nutzer richtet, noch nicht übersetzt. Wenn ich sehe, wie viele Fragen zu diesem Thema in den Foren und Blogs gestellt werden, wäre ein deutschsprachiges Video zu BOM sicher sehr gefragt.

Alle übersetzten Tutorials kann man sich im Second Life Videokanal auf YouTube ansehen. Das deutschsprachige Video ist hier:

Wie man Hilfe in Second Life bekommt - Second Life Tutorial



Hier ein Screenshot von allen 9 übersetzten Tutorials:

Tutorials in vielen Sprachen / Quelle: Second Life Kanal auf YouTube
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen