Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 29. Januar 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 11 diesen Freitag um 10 AM SLT - Backen mit Meela!

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 29.01.2020
um 10:35 AM PST (19:35 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie mit Bewohnerin Meela Vanderbuilt einen Pfirsichkuchen backt. Meela ist eine erfolgreiche Second Life Bloggerin und Vloggerin, sowie eine Unternehmerin mit mehreren Standorten in Second Life!

Verfolgt uns am Freitag, den 31. Januar, um 10:00 AM SLT (19:00 Uhr MEZ). Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Quelle: Lab Gab Episode 11 Streams this Friday at 10am PT/SLT - Baking with Meela!
..............................................................

Anm.:
"Backen mit Meela" in einer virtuellen Welt. Könnte witzig werden.
"...nun nehmen wir zwei Mesh-Pfirsiche und schneiden sie in dünne Polygone. Die Scheiben bestreuen wir mit einem Partikelstaub aus Zuckertexturen..."^^.

Ich finde es gut, dass die Lab Gab Folgen schon zum zweiten Mal um 19 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt werden. Letzte Woche konnte ich das Interview mit Draxtor deshalb live ansehen. In die Kochsendung werde ich sicher auch mal reinschauen. Der bisher gesetzte Mittwoch für die Lab Gab Folgen scheint auch nicht mehr Vorgabe zu sein. Letzte Woche gab es den Stream am Donnerstag, diese Woche nun am Freitag. Strawberry hat sich wohl langsam bei Linden Lab eingelebt und nimmt Fahrt auf.

Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 19 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen