Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 25. Januar 2020

Kowloon - The 100 Story Building - Teil 2

Foto vom untersten Raum (Teil 1)
Ich habe heute noch ein paar Quickies. Die erste Kurzmeldung betrifft die Aktion "The 100 Story Building" auf der Region Kowloon. Ich berichtete darüber kurz nach Weihnachten hier im Blog.

Kowloon Owner Magnum Yoshikawa hatte direkt neben dem Landepunkt auf Kowloon einen Vendor aufgestellt, über den man für 30 L$ einen modularen Raum kaufen konnte, der sich beliebig oft übereinander stapeln lässt. Jeder Raum hatte an der rückseitigen Wand eine Tür und eine Treppe, die einen Stockwerk höher führte.

Es hatten sich zum Zeitpunkt meines Berichts über 100 Leute daran beteiligt, so dass ein sehr hoher Turm mit 102 Zimmern entstanden ist. Mehr ging nicht, da einfach keine Prims mehr zur Verfügung standen. Deshalb hat Yoshikawa nach Ende dieser Aktion nun einen zweiten Turm gestartet. Für alle, die beim ersten Mal mitmachen wollten aber zu spät kamen.

Als ich heute kurz dort war, waren schon wieder 32 Räume übereinander platziert worden. In einigen wurde aktuell noch gebaut. Ich habe hier mal drei Räume vom neuen Turm als Foto eingefügt. Wer sich beteiligen will, sollte nicht zu lange warten.

Drei Räume vom zweiten Teil des "100 Story Building"
 

Zum Schluss noch ein Link auf einen Blogpost von Yoshikawa, den er erst heute gepostet hat. Er hat in einem einzigen Bild alle 102 Zimmer des ersten Turms festgehalten.

>> Teleport zu Kowloon

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen