Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 18. Januar 2020

Simtipp: La Clef des Champs

Ich habe eine richtig miese Woche hinter mir und bin gerade nicht so quirlig, was das Bloggen betrifft. Ein paar Fotos will ich aber trotzdem noch zeigen. Heute von der Region "La Clef des Champs", auf der es ziemlich sommerlich zugeht. Aufmerksam auf die Region wurde ich durch mehrere Fotos, die in letzter Zeit auf Flickr aufgetaucht sind.


Ownerin von La Clef des Champs ist Rose Ulrik (Rose Siabonne). Gestaltet wurde die Region von ihr und ihrem Partner Renan Ulrik. Sowohl die Ownerin als auch der Name der Region kamen mir irgendwie bekannt vor. Bis zu meinem Besuch dachte ich, dass ich diese Region schon einmal besucht und hier im Blog vorgestellt hätte. Das ist jedoch nicht der Fall. Aber ich hatte letzten Sommer die Region Hors du Temps besucht, die auch von den beiden erstellt wurde.



La Clef ist eine Full-Region mit 20k Landkapazität. Die Einstufung ist Adult, was aufgrund von BDSM-Aktivitäten auf einer Sky-Plattform seine Berechtigung hat. Der Landepunkt ist an kleinem Café in der Nähe eines Gewässers auf dem Simboden. Ganz in der Nähe ist ein Teleporter zu zwei weiteren Plattformen. Eine heißt Winter und dort findet man dann auch eine kleine Winterlandschaft. Aber irgendwie bin ich mit dem Winter in SL für diese Saison durch.


Unten in der Sommerlandschaft geht es ziemlich bunt zu. Es gibt blühende Kirschbäume, bunte Blumenwiesen und mehrere Sträucher mit Blüten. Der gesamte Gartenbereich ist öffentlich. Bei einigen Häusern bin ich mir nicht so sicher. Das Café am Landepunkt ist aber auf jeden Fall auch öffentlich.



Das Windlight ist hell und sommerlich und passt gut zur Gestaltung. Umgeben ist die Region von einem Sim-Surround mit kargen, sehr hohen Bergen.


In der Land-Info steht der folgende Text:
Willkommen, ihr müsst alle anderen respektieren. Wenn ihr nackt sein wollt, haben wir einige Plätze dafür. Im Garten keine Nacktheit. Für den Themenhimmel habt ihr einen Spiegel zum Teleportieren. Im Himmel sind Winter, Herbst und BDSM. Wenn ihr ein Problem habt, hinterlasst mir eine Nachricht...danke.


La Clef des Champs hat einige nette Bereiche und ist sehr farbenfroh. Nach all den Winterregionen im Dezember, kann es bei mir ruhig wieder bunt sein. Im März beginnt ja auch schon das japanische Kirschblütenfest. Also kann man das jetzt als Eingewöhnungsphase sehen. :)

>> Teleport zu La Clef des Champs

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen