Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 22. Januar 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 10 am Donnerstag um 10 AM SLT

Lab Gab mit Xiola und Strawberry
Quelle: SL-Blog
Linden Lab am 22.01.2020
um 12:13 PM PST (21:13 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Nach einer einmonatigen Pause ist Lab Gab zurück! Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life zeigt. Wir haben dieses Jahr viele aufregende Dinge, die wir euch zeigen wollen und hoffen, dass ihr euch uns anschließt!

Zu Beginn des Jahres wird unser Gastgeber Strawberry Linden ein Interview mit Draxtor Despres führen. Draxtor ist ein langjähriger Second Life Bewohner, dessen Dokumentarfilme und Videoserien über Second Life mit Preisen ausgezeichnet wurden!

Verfolgt uns am Donnerstag, den 23. Januar um 10:00 PM SLT (19:00 Uhr MEZ). Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Frohes neues Jahr!

Quelle: Lab Gab Episode 10 Streams this Thursday at 10am PT/SLT - Interview with Draxtor!
..............................................................

Anm.:
Nachdem Xiola Linden Anfang Januar Linden Lab verlassen hat, macht nun Strawberry Linden offenbar alleine die Lab Gab Sendung weiter. Und das Ganze auch zu einer Europa-freundlicheren Zeit. Um 19 Uhr kann ich mir die Sendung auch ansehen.

Strawberry ist auch seit Anfang des Jahres sehr aktiv im SL-Blog zugange. Sie schaufelt wesentlich mehr Blogposts aus dem letzten Jahr gestarteten SL Blogger Network in die Kategorie "Community News", als das im letzten Jahr vermutlich noch Xiola gemacht hat. Und den übersetzten Blogpost hier oben, dürfte sie auch geschrieben haben. Er ist kurz und leicht verständlich. Keine Phrasen und Metaphern mehr... :)

Das eingebettete Video hier oben, ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Donnerstag ab 19 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen