Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 22. Januar 2020

Es gab wohl ein paar SL Server-Updates in dieser Woche?!

Das Main Grid
Als ich letzte Woche meinem Unmut zur Leistung von Linden Lab in einem Beitrag zum Ausdruck gebracht habe, dachte ich eigentlich, das wäre der Tiefpunkt in Bezug auf den mangelhaften Kundensupport von LL.

Aber in dieser Woche zeigt das Lab, dass es diesbezüglich immer noch steigerungsfähig ist. Denn diesmal wurde der Support einfach komplett eingestellt.

Im Second Life Server Forum wurden verschiedene Threads von ratlosen Regionsbesitzern gestartet, aber das hat Linden Lab auch nicht dazu veranlasst, irgendwie zu reagieren. Also werde jetzt in meinem Beitrag ebenfalls schnell zum Ende kommen.

Am Dienstag, den 21. Januar, gab es keine Server-Updates für die Hauptkanal-Regionen. Am Mittwoch, den 22. Januar, wurde zehn Minuten vor dem Start in einer Grid Status Meldung gemeldet, dass man irgendwelche RC‑Regionen neu starten wird.

Die Rückmeldungen in einem der User-Threads besagen, dass BlueSteel offenbar auf Version ...534597 aktualisiert wurde, während LeTigre und Magnum auf Version ...533447 geblieben sind. Der Inhalt des Updates ist unbekannt. Der Zugriff auf die entsprechenden Release Notes ist gesperrt. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit waren es interne Fehlerbereinigungen.^^

Fertig!

1 Kommentar: