Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 3. Dezember 2019

Viertes SL-Tutorial Video von Strawberry Linden

Quelle: Second Life / YouTube
Heute gibt es noch ein zweites Video in meinem Blog. Strawberry Linden hat am 2. Dezember ihr inzwischen viertes Second Life Tutorial auf YouTube veröffentlicht. Diesmal lautet das Thema "Wie man Hilfe in Second Life bekommt".

Gemeint ist damit die von Linden Lab zur Verfügung gestellte Hilfe, wie zum Beispiel einen Abuse Report schreiben, ein Support Ticket eröffnen oder ein Thema in der Knowledge Base finden. Bis auf den Abuse Report sind alle anderen Anlaufstellen über Webseiten zu erreichen. Der Abuse Report ist dagegen nur inworld über den Viewer verfügbar.

Wie bei den drei Tutorials zuvor, wurde Teil vier zunächst nur auf Englisch erstellt. Die anderen drei Teile wurden dann aber einige Wochen später auch in viele andere Sprachen übersetzt. Ich vermute, dass dies mit Teil vier auch gemacht wird. Siehe dazu auch meinen internen Link unter dem Video.

Zunächst die Liste der Anlaufstellen für Hilfe aus der YouTube Beschreibung:

How to Get Help in Second Life - Second Life Tutorial



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen