Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 12. Januar 2020

[Grid Status] - Geplante Wartung der Abrechnungssysteme

Morgen endet mein Weihnachtsurlaub. Beruflich beginnt für mich dann wieder mal ein neues Projekt, bei dem ich jetzt noch nicht weiß, wie viel Freizeit mich das kosten wird. Es kann gut sein, dass ich zumindest in den ersten zwei, drei Wochen etwas weniger blogge bzw. kürzere Beiträge schreibe. Der hier ist ein Beispiel dafür. :)

Schon letzten Freitag hat Linden Lab im Second Life Grid Status eine Wartung der Abrechnungssysteme für Montag, den 13. Januar angekündigt. Da es sein kann, dass in dieser Zeit jeder Einkauf inworld oder auf dem Marketplace nicht funktioniert, genauso wie der Kauf von neuen Linden Dollar, gebe ich die kurze Meldung mal weiter.

Hier die Übersetzung der original Statusmeldung:
Geplante Wartung der Abrechnungssysteme
Geplant für den 13. Januar, 9:00-10:00 PST (18:00-19:00 Uhr MEZ)

Wir werden am Montag, den 13. Januar um 9:00 Uhr PDT (18:00 Uhr MEZ) Wartungsarbeiten an unseren Abrechnungssystemen durchführen. Während diesen Wartungsarbeiten können die Bewohner das Bezahlkonto möglicherweise nicht benutzen oder keine Einkäufe tätigen. Bitte informiert euch in diesem Blog über weitere Updates.
Gepostet 10. Januar 2020 - 11:29 PST

Update
Während dieser Zeit werden wir eine planmäßige Wartung durchführen.
Gepostet 10. Januar 2020 - 13:13 PST

Quelle: [Second Life Grid Status] - Scheduled Billing Maintenance

Warum das Update knappe zwei Stunden später noch hinzugefügt wurde, weiß ich nicht. Eigentlich war diese Aussage ja schon durch die Überschrift und die ursprüngliche Meldung klar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.