Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 13. Januar 2020

[SL Blog] - Meldet euch an, um an einem offiziellen Inworld-Shopping-Event zum Valentinstag teilzunehmen!

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 13.01.2020
um 9:45 PM PST  (18:45 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Während sich viele von uns immer noch von den Winterferien erholen, steht schon der Valentinstag vor der Tür und unser Einkaufsverlangen lässt nicht nach!

Linden Lab bereitet einen Valentinstag-Inworld-Shopping-Event vor und wir suchen jetzt nach Händlern, die daran teilnehmen möchten.

Die Valentinstagsausgabe von Shop & Hop wird am 3. Februar eröffnet und läuft bis zum 17. Februar. Dies ist eure Gelegenheit, eine Menge neuer Kunden für eure Marke zu gewinnen, indem ihr einige eurer besten Produkte anbietet. Wir suchen Händler, die bereit sind, einen Rabatt auf einige ihrer Artikel zu gewähren und Käufern ein kleines, nicht exklusives Geschenk zu machen.

Wenn dies nach etwas klingt, das euch interessiert, füllt bitte dieses Formular so bald wie möglich aus, spätestens bis Montag, den 20. Januar 2020. Wir werden uns umgehend nach diesem Datum mit euch in Verbindung setzen, wenn eure Bewerbung angenommen wird.

Wir sind begeistert, diese Veranstaltung durchzuführen und wir freuen uns darauf, sie zusammenzustellen!

Foto von Fel Matias
Quelle: Sign Up to Participate in an Official Inworld Shopping Event for Valentine's!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.