Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 7. Januar 2020

[Strawberry Linden] - Die Jahrzehnt Challenge

Quelle: Strawberry Linden / SL Forum
Weiter geht es mit den Quickies. Am 6. Januar hat Strawberry Linden sowohl auf Twitter als auch im Second Life Forum die "Decade Challenge" gestartet. Mit "Decade" ist natürlich das letzte Jahrzehnt gemeint (2010 bis 2020), für "Challenge" gibt es dagegen viele Bedeutungen. Herausforderung, Aufgabe, Wettstreit, Wettbewerb, Aufforderung und noch einiges mehr.

Die Erklärung der Aktion ist aber relativ einfach. Man soll ein Avatar Foto von 2010 und eines von heute heraussuchen und sie nebeneinander auf Twitter, im SL‑Forum oder auf Flickr posten. Wer 2010 noch nicht in Second Life unterwegs war, kann auch ein neueres Foto nehmen, wie zum Beispiel Evie Linden.

Sowohl im Forum als auch auf Flickr wurden bereits viele Fotos geteilt. Wer mitmachen will, sollte auf Twitter und Flickr den Hashtag "#SecondLifeChallenge" und #DecadeChallenge verwenden. Im SL‑Forum ist das nicht nötig.

Das wars auch schon.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen