Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 11. Januar 2020

[Video] - "Stömol" Trailer von Huckleberry Hax

Quelle: Huckleberry Hax / YouTube
Huckleberry Hax ist ein Buchautor, der schon mehrere Bücher über Second Life geschrieben und veröffentlicht hat. Außerdem dreht er ab und zu auch Videos in Second Life und lädt diese auf YouTube hoch. Ich hatte zum Beispiel vor zwei Jahren eines seiner SL‑Videos auch bei mir vorgestellt.

Am 8. Januar gab es auf New World Notes einen Artikel zu einem Second Life Machinima Projekt von Huckleberry, das bereits seit einem Jahr in Vorbereitung ist und dessen Ergebnis am Ende eine Länge von 70 Minuten haben wird. Es soll im Sommer 2020 erscheinen und ist im Wesentlichen eine Geschichte über die "Wirklichkeit, die nach dem Klimakollaps an einem unbekannten Punkt in der Zukunft angesiedelt ist".

Die Szenen zu Stömol wurden auf 12 verschiedenen Regionen gedreht und es spielen über 30 Avatare mit. Darunter auch die bekannte SL‑Bloggerin Caitlin Tobias. Die verwendeten Animationen und Posen kommen von über 40 unterschiedlichen Anbietern. Die Suche danach hat auch die meiste Zeit der gesamten Produktion in Anspruch genommen.

Stömol official trailer



Ich werde dieses Projekt über meinen RSS-Reeder bis zur Fertigstellung verfolgen und sollten weitere Trailer oder andere interessante Informationen erscheinen, dann teile ich sie bei mir im Blog.

Links:

Kommentare:

  1. Huii, das sieht vielversprechend aus. Die Suche nach passenden Utensilien und Animationen nimmt dabei immer die meisten Zeit in Anspruch.

    Die Niki

    AntwortenLöschen

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.