Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 10. Januar 2020

[Video] - Future Shock Episode 22 - Protocol Keys

Quelle: Future Shock Episode 22 - Protocol Keys
Am 4. November 2019 hatte ich hier über den Start der dritten Staffel von "Future Shock" berichtet. Das ist eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Am 10. Januar 2020 ist Episode 22 veröffentlicht worden, was in Staffel 3 die sechste Folge ist.

In dieser Episode mit dem Titel "Protocol Keys" (Protokollschlüssel) kommt nun langsam Schwung in die Geschichte. In der vorletzten Folge wollte die Rebellenanführerin von Tracy, dass sie diesen Schlüssel besorgt, um die Kollektoren im Orbit der Erde zu zerstören, welche das Sonnenlicht nicht durchlassen.

In der letzten Folge war dann Tracy allerdings erst einmal im RL auf der Suche nach der Anführerin. Denn die hatte sie bisher nur in der virtuellen Welt "Dark Grid" getroffen. Nachdem das allerdings erfolglos verlief, kümmert man sich nun in der aktuellen Folge um den Protokollschlüssel. Dabei wird Tracys KI-Begleiter "Bruv" zerstört und Tracy verliert ihre implantierten Flügel sowie einen Fuß. Dadurch wird ein echter Cliffhanger zur nächsten Episode erzeugt.

Future Shock Episode 22 - Protocol Keys



Auf deutsche Untertitel umstellen geht über:
> Einstellungen (Zahnrad) > Untertitel > Automatisch übersetzen > Deutsch

Eine Zusammenfassung, was in den ersten beiden Staffeln passiert ist, hatte ich beim Start von Staffel 3 zur Episode 17 geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen