Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 1. Januar 2020

Ein frohes neues Jahr 2020


Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!  

Heute mache ich es kurz, denn in der Blake Sea gab es diesmal zu Silvester keinen "Ring of Fire" Event. Letztes Jahr hatten sich zwölf Regionen daran beteiligt und den ganzen Tag Feuerwerk laufen lassen. In diesem Jahr habe ich nur ein einziges Feuerwerk auf der Region des Nantucket Yacht Club gefunden. Und von dort stammt auch das Foto hier oben. Selbst die Buchstaben schweben dort schon passend in der Luft.

Ich war dann noch kurz auf Bellisseria, um zu schauen, ob dort ein paar Feuerwerke laufen. Aber nach etwa 20 Regionen habe ich keins entdeckt. Ich glaube, die Linden Homes Richtlinien erlauben auch kein Feuerwerk, da man damit ja den Nachbarn stören könnte.

Dafür bin ich in der "Campwich Lodge" (dem großen Community Haus auf der Trailer Park Region "Campwich Forest") auf eine Party von Linden Homes Bewohnern gestoßen. Es waren 35 Avatare in der Lodge und tanzten zur Musik im Landstream. Ob die Musik von einem DJ kam, kann ich nicht sagen, aber gesprochen hat niemand zwischen den Songs. Hier zwei Fotos von der Party.

 

Also, kommt gut ins neue Jahr und lasst es locker angehen! ☺

Kommentare:

  1. Anidusa Carolina1. Januar 2020 um 18:54

    Dir auch ein gutes Neues, Maddy.
    Ich war gestern derart müde, dass ich Sylvester glatt verpennt habe und erst um fünf nach zwölf durch die Knallerei wieder wach wurde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein gutes neues Jahr, Maddy!
    Wahrscheinlich schlägt jetzt in SL auch schon der Feinstaub durch, wenn man nicht mal mehr dort Feuerwerke macht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher nur in SL. Rund um mein Haus im RL wurde dieses Jahr so viel geballert wie noch nie. Das lag wohl am trockenen Wetter. Meine Nachbarn mussten um ca. 0:05 Uhr ihren Balkon verlassen, sonst wären sie im dichten Raketenrauch wahrscheinlich erstickt...

      Löschen
  3. Alles Gute zum neuen Jahr(zehnt) :-)

    wünscht Euch

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  4. na schad, maddy, wir hatten ein schönes feuerwerk und eine live show ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist das Ring of Fire in der Blake Sea immer sehr nett gewesen, wenn es denn stattfindet. Da sind viele Leute mit ihrem Boot unterwegs. Ich bin nicht so der Party-Typ, der seinem Avatar beim Animationen abspielen zuschaut. ;)

      Löschen

Hinweis / Note
Aktuell können Kommentare nur mit einem Google Konto erstellt werden.
Currently, comments can only be created with a Google account.