Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 16. September 2012

Pressekonferenz zum FdL 2012 heute um 16 Uhr

Ich hatte vor zwei Wochen in meinem Sonntagsrückblick schon einmal auf die erste Ankündigung zum diesjährigen Festival der Liebe (FdL) aufmerksam gemacht. Heute Nachmittag findet um 16 Uhr eine Pressekonferenz im Wintergarten des Kafé KrümelKram statt. Dort wird man sich vorab schon ein Bild davon machen können, was während des dreitägigen Festivals alles auf dem Programm steht.

Pressekonferenz im Wintergarten des Kafé KrümelKram
Sonntag, 16. September ab 16:00 Uhr
Dauer ca. 30 Minuten
>> Teleport zum Wintergarten

An viele Blogger wurde auch vorab schon eine Pressemappe mit dem Ankündigungstext und mehreren Logos verschickt. Ich füge den Text hier noch ein, jedoch ohne die sehr lange Liste aller aktiv beteiligten Personen (aktuell sind es 48). Diese kann auf der Veranstaltungsseite eingesehen werden (siehe Link am Ende).

Informationen zum FdL 2012

FdL steht für Festival der Liebe. Der Titel soll den offenen Rahmen ebenso aufzeigen, wie den Spaß, den die ganze Sache machen soll. Das diesjährige FdL steht unter dem Motto Licht und Schatten. Großes Thema für die Künstler und Musiker werden Gegensatzpaare sein, die sich widersprechen und dennoch symbiotisch miteinander leben.
Es werden keine Eintrittsgelder verlangt.

Dies ist eine Veranstaltung der Literaturgruppe BRENNENDE BUCHSTABEN in Zusammenarbeit mit Bell´s Café (Libellchen Schirmer), SL Köln (Zaphod Enoch), Pegasus Bibliothek (BukTom Bloch), SL Planetarium (Spectare Babii, April Luve, Bastian75 Barbosa, Michalis), Second Radio und SL Leipzig (Angie Ling, JohnWinston VanDyke), GalleRyArt (ChapTer Kronfeld), Konzertveranstaltungen Jeanette Janus, Werbedesign und Techniksupport Sohi Moo, künstlerische Beratung Harter Fall und kjs Yip.

Auf dem Programm im Halbstundentakt stehen Live-Musik, Galerieführungen, Vorträge, Lesungen, Poetry Slam, Theater.

Der Startschuss fällt am Samstag, den 19. Oktober 2012 um 18:00 Uhr, Ende wird sein am Sonntag, den 21. Oktober 2012 um 0:00 Uhr. Den kompletten Zeitplan kann man unter http://www.sublevel12.de/website-fdl/veranstaltungsplan.html einsehen. Die Zeitangaben sind in MESZ.

Teilnehmende und Biografien finden sich unter http://www.sublevel12.de/website-fdl/teilnehmer.html.

Änderungen vorbehalten.

>> Homepage zum FdL 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen