Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 29. September 2012

Flufee on a Meshion - Episode 15: Flufee for [P]resident!

Flufee ist wieder zurück. Nach einer längeren Sommerpause, die am 18. Mai mit Episode 14 eingeläutet wurde, geht es heute weiter mit Episode 15. Dies ist auch gleichzeitig der Start der 2. Staffel. Und da wird gleich mal die bevorstehende Präsidentschaftswahl in den USA thematisiert. Die Wähler aus dem RL, sind bei Flufee symbolisch eine Herde von Schaafen in Kugelform (sehr passend^^), die er mit allen möglichen Versprechungen davon überzeugen will, dass er der richtige Ava for Resident ist. Dabei geht es ähnlich schmutzig zu, wie auch im realen Wahlkampf.

Diese Folge ist sehr textlastig und auch ich habe beim ersten Ansehen nicht alles verstanden. Für die Amis ist diese Folge aber sicher gerade voll aktuell und auf ironische Weise auch sehr lustig. Als neue Avatare, die ja häufiger in Flufee Episoden vorgestellt werden, gibt es die "Toothies", die als offener Mund mit heraushängender Zunge irgendwie beknackt-witzig wirken. Da sich Flufee inzwischen immer mehr auch zu einer Merchandising Serie entwickelt hat, gibt es zu fast allem aus dem Film die passenden Links. Ich habe sie hier unter dem Video auch aufgelistet.




Links zur Episode 15:
>> Bo Peep von Utilizator / Homepage
>> Zusätzliche Outfits von Meli Imako
>> Sleeping Mesh Sheepie / Homepage
>> Toothie Avatare von [JK]
>> Gefilmt auf dem Sim "Roche" / Mein Simtipp dazu

>> Zum Flufee Blog

Siehe auch:
>> Episode 1: Primland
>> Episode 2: Flufee on the Couch
>> Episode 3: Picture Day...
>> Episode 4: What's on TV?
>> Episode 5: Monster Mesh....
>> Episode 6: God of Wrock
>> Episode 7: Happy Thanksmeshing!
>> Episode 8: Mesh Noir... (siehe am Ende des Beitrags)
>> Episode 9: Merry Christ-Mesh
>> Episode 10: Paws to the Wall!
>> Episode 11: Ladies Men
>> Episode 12: The Italian Job
>> Episode 13: 美香の箱 [Mika's Box]
>> Episode 14: Auf Wiedersehen, Goodbye?

1 Kommentar: