Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 21. September 2012

[Video] - Der Dwarf Hamster von "The Arcade"

Wer ein bisschen durch die SL-Weblandschaft surft, hat sicher schon irgendwo diesen neuen Hamster Avatar gesehen, den es auf dem Arcade Gacha Event in einem Vendor gibt. Zu diesem Event hatte ich am Dienstag auch einen Bericht geschrieben.

Auf jeden Fall ist dieser Mesh-Ava gut eingeschlagen und sehr viele Blogger und Flickr-Nutzer haben schon Fotos mit diesem Nager veröffentlicht. Auf New World Notes hat Iris Ophelia heute eine kleine Zusammenfassung dieses Minikults gepostet. Darin enthalten ist auch ein kurzes Video von Lainy Voom, das auf der Terrasse des Arcade Gebäudes aufgenommen wurde. Also unterstütze ich den Hamster Hype mit dem Einbetten des Videos hier im Blog. :)




Ich habe mir inzwischen auch einen geholt. Er kostet nur 100 L$, jedoch erhält man beim Kauf eine zufällige Farbe, die aus 24 unterschiedlichen Hamstern ausgewählt wird (siehe Bild ganz unten). Meiner ist, glaube ich, das Modell "Platinum". Mitgeliefert wird auch ein AO, mit dem der Hamster die im Video zu sehenden Verrenkungen macht. Aber auch ohne AO ist das Teil lustig und benötigt sehr wenig Renderkosten bzw. verursacht kein Lag. Die SLURL hier unten führt direkt vor den grünen Vendor mit den Hamstern.

>> Teleport zum Dwarf Hamster-Vendor

Das ist meiner:

*klick mich für großes Bild**klick mich für großes Bild*

Alle Hamster-Avas im Überblick (anklicken für große Darstellung)

Dwarf Hamster Gacha Color Chart
Quelle: Flickr Fotostream von suetabulous

2 Kommentare:

  1. Alexa Linden ist mir gestern auch als
    Hamster begegnet... die Epidemie greift um sich, lol

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich irgendwie entfernt an die Hamsterwelle die Eppo damals losgetreten hat. :D

    Gruss
    Ly

    AntwortenLöschen