Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 16. September 2012

SL Flickr Bild des Tages vom 15.09.2012

Nach längerer Zeit poste ich mal wieder ein Flickr Bild des Tages aus dem LL-Blog. Diesmal ist es weder ein Avatar-Porträt, noch ein Landschaftsbild, sondern ein gut umgesetztes Gruppenfoto zum Thema Sport. Erstellt wurde es für die neue Ausgabe des AVENUE Magazins, das am 14. September erschienen ist. Der dazugehörige Artikel über Sport in Second Life enthält noch drei weitere witzige Fotos. Einen Link direkt zu diesem Artikel ist unter dem Bild hier im Beitrag zu finden. Einen kurzen Überblick zum Inhalt des AVENUE Magazins, gibt es heute Abend auch in meinem Wochenrückblick.

Auf jeden Fall finde ich die Idee für so ein Bild wirklich gelungen. Obwohl das sicher mit Standposen in Szene gesetzt wurde, sieht es trotzdem sehr dynamisch aus. Vor allem Tim Deschanel ganz links, erinnert an den typischen Ziellinienhecht für die entscheidende hundertstel Sekunde. In das Bild auf der Flickr-Seite, wurden auch für die meisten Avatare der Name eingetragen. Um sie zu sehen, einfach mit der Maus auf eines der Rechtecke gehen, die beim Überfahren des Bildes sichtbar werden.

AVENUE Magazine | Sept 2012

AVENUE Magazine | Sept 2012 von La Bouchère auf Flickr

>> Bericht zum Bild im AVENUE Magazine September 2012

>> [LL Blog] - Second Life Pic of the Day 09/15/2012
>> [Flickr] - AVENUE Magazine | Sept 2012

>> Meine bisher vorgestellten SL-Bilder des Tages aus dem LL-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen