Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 14. September 2012

St. Torley's Day 2012

Quelle: Daniel Voyager's Blog
Daniel Voyager hat in seinem Blog auf den diesjährigen "St. Torley's Day" in Second Life aufmerksam gemacht. Dies ist eine Kombination aus Andacht und Party zu Ehren von Torley Linden, der am 15. September seinen achten Rezday in SL hat. Veranstaltet wird die Feier von den beiden Gruppen "First Church of Rosedale" und "Four Kittens of the Apocalypse". Die Church of Rosedale ist eine satirische Gruppe, die mit humorvollem Fankult Philip Rosedale und einige weitere beliebte Lindens in Ehren halten.

In diesem Jahr wird die Party zu Torleys Rezday am Sonntag, den 16. September 2012 von 12 bis 3pm SLT (21 bis 0 Uhr MESZ) auf den Regionen Rhianna und Penning stattfinden. Torley wird von der First Church of Rosedale als “Resident Enlightenment Manager” bezeichnet, was übersetzt in etwa "Direktor für Einwohner-Aufklärung" bedeutet. In Daniels Blogpost ist die lange Pressemitteilung von Pastorin Samantha Poindexter aufgeführt, die ich nur stichpunktartig zusammenfasse:

Los geht es um 12:00 SLT (21 Uhr MESZ) mit einem speziellen Gottesdienst in der Rheta Shan Memorial Kirche auf Rhianna. Diese Region liegt auf dem Zindra Adult Kontinent und kann daher nur mit entsprechender Alterseinstufung des Accounts besucht werden.

Von 1pm bis 3pm SLT (22 bis 0 Uhr MESZ) wird dann auf der Region Penning, mit Unterstützung der Four Kittens of the Apocalypse, eine Party veranstaltet. Für Musik sorgt der Live-Künstler Kaklick Martin und danach werden Kompositionen von Torley zu hören sein, denn der lustige Linden macht im realen Leben gerne elektronische Musik.

Ein Zitat aus der Pressemitteilung:
"Torley Linden hat unzählige Beiträge im offiziellen Blog von Linden Lab geschrieben und erzeugte Hunderte von Video-Tutorials. Er hört und reagiert auf Bewohner, hält wöchentliche Sprechstunden und betreibt Webseiten mit Second Life Inhalten im gesamten Web, darunter Blogs, Flickr, Twitter, Vimeo und YouTube. Sein Ehrentag ist der Sonntag, der zeitlich am nähesten an seinem "Rezday" liegt (der Tag, an dem er zum ersten Mal Second Life betrat). Der 15. September 2012 markiert das Ende seines achten in-world Jahres."
Samantha betont auch noch einmal, dass die Kirche als liebevolle Satire zu verstehen ist, aber die Ehrung von Torley keinesfalls als Ironie betrachtet werden sollte. Das Party-Gelände wurde entsprechend den farblichen Vorlieben von Torley dekoriert und Besucher sind dazu aufgerufen, die grellsten Kombinationen aus Neon Pink und Grün am Avatar zu tragen.

Link:

Quelle: Attend St. Torley’s Day 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen