Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. Februar 2020

[Video] - "Dya's Abandoned Vacation Spot" von Yany O'Real

Quelle: Yany O'Real / YouTube
Heute gibt es nur ein Kurzprogramm von mir. Zu viel RL, zu wenig Freizeit. Außerdem mache ich aktuell Dinge allgemein etwas langsamer, da ich in einer Firma mit vielen Mitarbeitern arbeite, die zum Teil durch die Welt reisen. Ich versuche wegen diesem Corona Mist so gut es geht, Körperkontakt und Menschenansammlungen zu vermeiden.

Nun zum Topic: Am 27. Februar hat Yany O'Real ein Video zur Region "Dya's Abandoned Vacation Spot" auf YouTube hochgeladen. Es zeigt einige Impressionen mit einem Mitternachts-Windlight. Dya freut sich über jeden Besucher auf ihrer Region, genauso wie über Bilder, Berichte und Videos im Web. Deshalb teile ich das Video hier auch noch einmal als Nachbrenner zu meinem Simtipp.

Das aktuelle Machinima von Yany ist im Vergleich zu seinem letzten Video über Tempelhof wesentlich kürzer, was für Impressionen zu einer Region aber vollkommen ausreicht. Das Nacht Windlight gibt der Landschaft auch noch einmal eine anderes Ambiente als Fotos mit Tageslicht.

4k "Dya's Abandoned Vacation Spot" - Impressions



Hier natürlich noch die SLurl zur Region:

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen