Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 7. Februar 2020

[Video] - Future Shock Episode 24 - Darkness (letzte Folge)

Quelle: Future Shock Episode 24 - Darkness
Seit dem 4. November 2019 läuft die dritte Staffel von "Future Shock". Ich hatte darüber hier berichtet. Es handelt sich dabei um eine Second Life Machinima Serie von Pryda Parx. Pro Staffel werden acht Folgen produziert. Am 7. Februar 2020 ist Episode 24 veröffentlicht worden, was in Staffel 3 die achte und auch letzte Folge ist.

In der vorherigen Folge hatte Tracy im Dark Grid, der virtuellen Welt in Future Shock, von der Anführerin der Rebellen erfahren, wo sie in der realen Welt zu finden ist. Die letzte Szene zeigte Tracy, die kurz vor dem Aufbruch noch irgendetwas aus einer Schublade holte.

Die aktuelle Episode mit dem Titel "Darkness" (Dunkelheit) beginnt direkt mit der Begegnung von Tracy und der Anführerin. Ab diesem Punkt fasse ich heute mal nichts mehr zusammen. Wer die Serie bis hierhin verfolgt hat, wird den Ablauf verstehen. Ich empfehle auch hier wieder, die deutschen Untertitel zu aktivieren, denn es wird viel gesprochen.

Das Finale ist aus meiner Sicht ein würdiger Abschluss der drei Staffeln. Pryda Parx hat diese Serie seit September 2016 produziert. Wer selbst schon einmal ein Machinima in Second Life erstellt hat, wird eine Vorstellung davon haben, wie viel Arbeit Pryda mit Future Shock hatte. Auf diesem Weg sage ich einfach mal danke für fast dreieinhalb Jahre Unterhaltung.

Future Shock Episode 24 - Darkness



Auf deutsche Untertitel umstellen geht über:
> Einstellungen (Zahnrad) > Untertitel > Automatisch übersetzen > Deutsch

Links:

2 Kommentare:

  1. Thank you so much Maddy for all your reviews over the years, I always really looked forward to reading them. Pryda
    Google translated: "Vielen Dank Maddy für all Ihre Bewertungen im Laufe der Jahre. Ich habe mich immer sehr darauf gefreut, sie zu lesen. Pryda"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Pryda,
      Thanks for all the work you put into your machinima series. In my view, the third season was also the best in terms of storyline and production. I like the end, even if Ramona's death was a bit of a shock to me. I hope you will continue to produce machinma, because you have a unique style.

      Löschen