Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 2. Februar 2020

[Video] - "Pretty" von Bryn Oh

Quelle: Bryn Oh / YouTube
Als ich heute in Second Life eine Region besucht habe, hat Bryn Oh in der Immersiva‑Gruppe einen Link zu ihrem neuesten Video geteilt. Da es bereits sieben Monate her ist, seit Bryn ihr letztes Video veröffentlicht hat, zeige ich es auch mal bei mir im Blog.

Bryn erstellt im Allgemeinen zwei Arten von Videos. Entweder zeigt sie eine ihrer Installationen oder sie produziert eine passende Visualisierung zu einem ihrer Gedichte. Bei "Pretty" handelt es sich um eines ihrer Gedichte. Es wird im Video ab 1:52 in Untertiteln eingeblendet.

Das Gedicht und die Installation, die Bryn hier verfilmt hat, war eine Arbeit, die sie im August 2018 in der Blue Orange Art Gallery ausgestellt hat. Deshalb übernehme ich Gedicht und Übersetzung aus meinem alten Blogpost. Der Reim aus dem Englischen geht in der Übersetzung allerdings verloren.
Pretty

You have a pretty name
And our bar code is the same
but you are a version #3
a little better than me

Body a 1/9 ratio
lips made for fellatio
it is rare to meet
what makes you obsolete
Hübsch

Du hast einen schönen Namen
Und unser Barcode ist der gleiche
aber du bist eine Version #3
ein bisschen besser als ich

Der Körper im 1/9 Verhältnis
die Lippen für Fellatio gemacht
das ist selten anzutreffen
was dich obsolet macht
"Pretty" - Bryn Oh



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen