Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 9. Februar 2020

Ein paar Informationen zu den Linden Homes

Seit der Veröffentlichung der viktorianischen Linden Homes auf South Bellisseria, gab es kaum noch nennenswerte Meldungen zum Ausbau der neuen Regionen. Hier sind ein paar Informationen, die ich aus der vergangenen Woche zusammengetragen habe.

Ausbau der viktorianischen Regionen

Am 25. Januar hatte ich hier darüber berichtet, dass östlich der viktorianischen Linden Homes weitere Regionen angedockt wurden. Zu dieser Zeit waren das Sandregionen, die aber in der Woche darauf in normale Regionen umgewandelt wurden.

Am 7. Februar wurden 10 weitere Regionen erneut östlich zu den 5 Regionen vom 25. Januar hinzugefügt. Offenbar gibt es immer noch eine größere Nachfrage nach Häusern im viktorianischen Stil. Auf dem Screenshot unten sind die neuen Regionen in Rot eingerahmt. Wer direkt vor Ort schauen will, kann den folgenden Teleport nehmen:

Neue Regionen für viktorianische Linden Homes

Keine neuen Linden Homes Stile auf der Home & Garden Expo

Viele hatten ja gehofft, dass auf der diesjährigen Home & Garden Expo wieder neue Linden Homes Stile vorgestellt werden. Das dürfte allerdings nicht der Fall sein. Die Expo läuft diesmal vom 13. Februar bis zum 4. März 2020. Laut Keira Linden auf dem letzten Webnutzer Treffen, werden neue Linden Homes Stile erst Ende März veröffentlicht.

Statt neuer Linden Homes wird es auf der Expo eine Schau bestehender Homes geben, die alle von Bellisseria Bewohnern eingerichtet und dekoriert wurden. Nikki Mathieson sucht seit letzter Woche im Linden Homes Forum nach Leuten, die diese Aufgabe übernehmen.

Wobei, vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung auf der Expo, denn aktuell sind ganze drei Regionen auf dem Gelände für Linden Homes vorgesehen. Es sind die drei dunkelgrünen Regionen, die man auf der Karte mit folgender SLurl sieht:

Linden Homes Ausstellung auf der Home & Garden Expo 2019

Der alte SSP-Kontinent ist nun komplett verschwunden

Der ursprüngliche SSP-Testkontinent von Linden Lab ist in der vergangenen Woche komplett aus dem Grid entfernt worden. Nur noch die Region SSP1 und ein paar Versuchsbereiche, die im Laufe der Zeit von Linden Lab um den Kontinent gebildet wurden, sind aktuell noch sichtbar.

Vielleicht will Linden Lab einen neuen Kontinent für die nächsten Themen erstellen. Oder sie fügen ab jetzt nur noch Erweiterungen östlich von Bellisseria hinzu. Keine Ahnung. Seit Beginn des Jahres hat sich Patch Linden noch nicht viel zu den zukünftigen Plänen geäußert. Will man jedoch alle alten Linden Homes durch neue ersetzen, müsste Linden Lab noch mindestens drei Mal so viele bauen wie es bisher der Fall war.

Hier der Teleport zur letzten Region, die vom Testkontinent noch geblieben ist:

Im roten Rahmen war früher der SSP-Testkontinent von Linden Lab

1 Kommentar:

  1. ja, es ist extrem ruhig und unaufgeregt rund um Belli.
    Ich hoffe immer noch auf ein Victorian am Meer. Im Moment habe ich mich mangels Angeboten in einen Camper zurück gezogen. Eigentlich mag ich die nicht so arg, aber der ist super toll, weil er nur einen Nachbarn, eine Seite Wasser und zwei Seiten Fels hat. Ich hatte den lange lange Zeit belagert weil ich sagte "wenn schon camper dann den", und nie gedacht das ich den wirklich mal bekäme, grins. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Nun kann ich mich auf meinem Land in ein Boot setzen und es ein paar meter über die Grundstücksgrenze aufs Wasser schieben, grins.
    Dort bleibe ich nun bis es wieder Neues von Belli gibt, offizielle Meldungen. Und wenn es ein halbes Jahr dauern sollte, dort bin ich erst mal gut unter. Aber.......... ein Haus am Meer wäre schon fein. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, schmunzel

    AntwortenLöschen