Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 27. Februar 2020

Enthüllung neuer Linden Homes am 28. Februar 2020

Quelle: SL ACS Information
Letzte Nacht wurde sowohl im Linden Homes Forum als auch auf einer Seite des American Cancer Society die Veröffentlichung neuer Linden Homes Themen für Freitag, den 28. Februar 2020 angekündigt.

Eröffnung der "Linden Reveal" Region auf der Home & Garden Expo ist am Freitag um 10 AM SLT (19 Uhr MEZ), genau eine Stunde, bevor Patch Linden und einige Moles ein Interview mit Strawberry Linden durchführen wird.

Ob dann auch zeitgleich die ersten Homes auf Bellisseria angeboten werden, wird in der Ankündigung nicht gesagt. Ich vermute eher nicht, denn an einem Freitag wird Linden Lab nicht das Risiko einer neuen Veröffentlichung eingehen. Denn bei einem größeren Problem müssten dann die Lindens am Wochenende Feuerwehr spielen.

Okay, soweit die kurze Extrameldung. Hier die Übersetzung der Ankündigung aus der letzten Nacht:
Die Lindens enthüllen den 5. Hausstil auf der Home & Garden Expo

Die American Cancer Society freut sich, Gastgeber für die 5. Linden Home Enthüllung im Rahmen der SL Home & Garden Expo 2020 zu sein. Die Bewohner sind herzlich eingeladen, eine Tour durch das neue Linden Home Thema zu machen, das am Freitag, den 28. Februar 2020 um 10 AM SLT (19 Uhr MEZ) verfügbar sein wird. Die Bewohner können auf der Insel der American Cancer Society landen und von dort aus den Wegweisern in die Region "Reveal" folgen.

"Wir sind immer dankbar für unsere Beziehung zu Linden Lab und fühlen uns geehrt, die themenbasierten Home Enthüllungen zu veranstalten", sagt Stingray9798 Raymaker, Personalchef der American Cancer Society in Second Life. "Wir hoffen diese Gelegenheit nutzen zu können, um die Bewohner von Second Life darüber zu informieren, dass die American Cancer Society hier ist, um Krebspatienten und Betreuern aus der ganzen Welt zu helfen und unserer Second Life Community ein Mittel zur Bekämpfung einer Krankheit zu bieten, die zu viele Opfer gekostet hat."

Dies ist das 5. Linden Home Thema, das der Bellisseria Community hinzugefügt wird, neben den vorherigen 4 Themen: Traditional, Trailer, Hausboote und Victorian. Die Bewohner von Bellisserria teilen im Linden Homes Forum Theorien miteinander und auf der Insel der American Cancer Society wurde bereits eine Reihe von Avataren gesichtet.

Okay, soweit die Meldung. Ich werde versuchen, morgen sowohl ein paar Fotos von den neuen Linden Homes zu schießen als auch das Lab Gab Interview mit Patch Linden anzusehen. Wird ein hektischer Freitagabend.^^

Links:

1 Kommentar: