Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 10. September 2019

Second Life Viewer 6.3.1 (530559) ist erschienen

Am 10. September 2019 wurde der Second Life Viewer 6.3.1 veröffentlicht. Nachdem mit Version 6.3.0 das Bakes On Mesh in Second Life eingeführt wurde, geht es mit der aktuellen Version eher unspektakulär weiter. Übernommen wurde der Maintenance RC Viewer mit dem Codenamen "Umeshu". Das letzte Update für den Viewercode gab es am 5. September 2019.

Enthalten sind in diesem Viewer ziemlich viele Fehlerbereinigungen aus der JIRA. Unter anderem ein weiterer Fix für das Teleport-Problem, das wir dieses Jahr im April und Mai in Second Life hatten. Das war das Problem, bei dem man während einem Teleport abgemeldet wurde und nach erneutem Login dann auf der Zielregion gestanden hat. Da ich in den letzten Wochen im SL-Forum in weiteren Kommentaren gelesen habe, dass dieses Problem immer noch auftritt, halte ich den Fix für erwähnenswert.

Weitere Fixes im Viewer gibt es zum BugSplat-Dienst, dem Estate Access Management (EAM) und zur Dullahan/CEF Bibliothek. Da die Liste ziemlich lang ist, fasse ich sie heute mal nicht zusammen.

Downloads für den Second Life Viewer 6.3.1 (530559):
Windows 64-Bit | Windows 32-Bit | Macintosh

Oder einfach über die:

Release Notes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen