Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 21. September 2019

[Video] - "The Island That Is Not There" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Suzie Anderton hat wieder eine Region mit ihrer SL-Videokamera besucht und ein kleines Machinima dort gedreht. Diesmal ist es die Region "The Island That Is Not There" von Franz Markstein und Coralile, zu der ich vor einer Woche auch einen Simtipp geschrieben hatte.

In Suzies Video finde ich den Vorspann sehr gelungen. Sie ist mit der Kamera im Flycam-Modus ganz weit draußen vor der Insel und blendet den Text aus der Land-Info ein, der mit einem Zitat aus den Peter Pan Geschichten beginnt.

Als Windlight wurde für das Video ein anderes gewählt als bei meinem Besuch dort vorgegeben war. Wahrscheinlich, um die Szenen besser auszuleuchten. Nett finde ich auch die längere Kamerafahrt über den Fluss, denn das Skye River Set entfaltet nur animiert seinen realistischen Effekt.

Auch die restlichen Kamerafahrten sind sehenswert. In der Mitte des Videos sogar mit Lens Flare Effekt. Suzie Anderton ist eine der wenigen Machinima Ersteller, die noch solche Videos zu SL‑Regionen veröffentlichen. Dafür danke ich ihr.

Second Life ~ THE ISLAND THAT IS NOT THERE ~



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen