Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 18. September 2019

[Update] - Vergabe der Bellisseria Wohnwagen hat begonnen

Jetzt gibts ein kleines Uppdate zu meinem Trailer Park Bericht vom letzten Montag.

Letzte Nacht wurde die Vergabe der ersten Linden Homes Wohnwagen für Second Life Premium Nutzer gestartet. Das wurde von Patch Linden so gegen Mitternacht unserer Zeit im New Linden Homes Update Thread angekündigt. Ich übersetze einfach mal seinen Text und bette eines der vier neuen Fotos von Patch hier ein.

Trailer Park auf Bellisseria / Quelle: Patch Linden (SL-Forum)
Hallo Leute!

Es ist an der Zeit, dass wir einen neuen Stil von Linden Homes einführen. Jetzt stellen wir, neben den Stilen Traditionell und Hausboot, auch das neueste Thema vor: WOHNWAGEN!

Möglicherweise habt ihr diese Wohnwagen schon bei der Linden Homes Vorstellung während dem SL16B gesehen. Die neuen Camper-Regionen im Zentrum von Bellisseria bieten eine abgelegene, ländliche Umgebung mit mehr Natur und Privatsphäre als die bisherigen Themenstandorte.

Wohnwagen ermöglichen einen einfachen Lebensstil: Wählt zwischen 8 unterschiedlichen Ausführungen auf 512 qm großen Parzellen, alle mit offener Raumaufteilung, eingebettet in die bewaldeten Bellisseria-Regionen. Die Wohnwagen verfügen über eine neue Funktion, mit der ihr die Ausrichtung eures Campers um 180 Grad drehen könnt! Denkt daran, dass ihr den anderen Teil eurer Premium-Landzuweisung noch für weitere 512 qm Land an einer anderen Stelle auf dem Mainland nutzen könnt.

Diese neuen Camper-Regionen verfügen auch über einige spezielle Gemeinschaftsbereiche, wie die Campwich Lodge und Bahnhöfe in ausgewählten Regionen.

Wie bei allen Linden Homes gilt auch hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also handelt schnell, um euer Home zu erhalten!

Zusätzlich sind als Update bei den Content-Paketen für die Traditional Homes nun auch die begehrten Dach- und Bodentexturen verfügbar. Bitte holt euch noch heute ein neues Content-Paket über euren Briefkasten, um die Texturen zu erhalten.

Viel Spaß!


Quelle: Patch Linden (SL-Forum)

Wie viele Camper-Regionen in die Vergabe gelangt sind, wird leider nicht gesagt. Da Patch aber am Montag von einer "großangelegten" Freigabe gesprochen hat, kann es gut sein, dass alle Regionen, die an Bellisseria angedockt wurden, nun zur Vergabe freigegeben sind.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen