Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 30. September 2019

[SL Blog] - Ein Monat voller Spuk-Überraschungen für alle!

Linden Lab am 30.09.2019
um 11:15 AM PDT (20:15 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Halloween ist noch einen Monat entfernt - aber warum warten, um zu feiern? In Second Life hat das Feiern bereits begonnen, da der gesamte Monat Oktober voller Spukveranstaltungen und anderer gruseliger Überraschungen ist, die über das Grid verstreut sind.

Halloween Swaginator Hunt

Die Halloween Swaginator Jagd ist eröffnet! Vier exklusive Halloween-Dekorationen wurden auf dem gesamten Bellisseria-Kontinent verteilt. Könnt ihr sie alle finden? Schaut euch für den Einstieg die gruselige Sonderausgabe der Swaginator-Geschenkestation an, um euch euer kostenloses HUD zu sichern.

Hiernach solltet ihr Ausschau halten:


Sobald ihr das HUD habt, könnt ihr im Laufe des Monats Oktober eure kostenlosen Geschenke suchen und finden.

Neues Premium-Geschenk: Halloween-Dekorationspaket

Seid ihr ein Premium-Mitglied? Dann solltet ihr euch das neueste Premium-Geschenk nicht entgehen lassen, das jetzt an einem der vielen Premium-Geschenkkioske in Second Life erhältlich ist.

Das neueste Geschenkpaket enthält über ein Dutzend Halloween-Dekorationen, die ihr für den Innen- und Außenbereich eures Hauses (Linden Homes oder anderweitig) verwenden könnt. Der Inhalt umfasst Spinnennetze, hängende Spinnen und Fledermäuse, einen mit Halloween-Bonbons gefüllten Kessel, einen Kürbiswagen, Heuballen, Chrysanthemen, unbearbeitete und bearbeitete Kürbisse, Zauberbücher, Zaubergetränke, hängende Lichterketten, einen Herbstkranz, ein "Happy Halloween"-Schild und ein "Süßes oder Saures"-Aufhängschild.

Gruselige Krabbeltour

Unsere jährliche Creepy Crawl Tour ist zurück! Wieder einmal können sich die Bewohner mit ihrem besten Halloween-Outfit verkleiden, um sich mit uns zu treffen, während wir an Halloween (31. Oktober) von 10 bis 14 Uhr SLT (19 bis 23 Uhr MEZ) von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort hüpfen. Wenn ihr einen Veranstaltungsort habt und einen Stopp für den Crawl veranstalten möchtet, solltet ihr euch in der kommenden Woche auf eine separate Ankündigung zur Teilnahme einstellen.

Halloween Spuk Tour

Halloween Haunted Tour

Die markerschütternde Halloween Haunted Tour ist wieder da - und diese sechste Ausgabe bietet einige neue Wendungen! Steigt in einen Sarg und genießt die wilde Fahrt durch den verdrehten Verstand des Wahnsinns.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Die markerschütternde Halloween Haunted Tour ist wieder da - und diese sechste Ausgabe bietet einige neue Wendungen! Steigt in einen Sarg und genießt die wilde Fahrt durch den verdrehten Verstand des Wahnsinns. Einige unerwünschte Glytches bewohnen das Haus immer noch. Wenn ihr also so etwas wie ein Glytch-Jäger seid, bringt eure Glytch-Einfang-Ausrüstung mit und seht, wie viele ihr einfangen könnt! Um eure Reise zu beginnen, geht zum Portal Park und haltet nach dem Halloween Haunted Tour Schild Ausschau, um das Portal zu betreten...wenn ihr euch traut!

Es gibt Dutzende von Spukhäusern und andere gruselige Orte zu entdecken

Natürlich hat die Community auch Dutzende anderer gruseliger Erlebnisse und Events erstellt, die ihr sicher erkunden möchtet. In der Kategorie "Spuk" im Second Life Destination Guide sind bereits über zwei Dutzend gruselige Orte zu finden - und es ist noch nicht einmal der 1. Oktober! Erwartet in den kommenden Wochen noch Dutzende weiterer zum Erkunden.

Quelle: A Month of Haunted Surprises for Everyone!
.............................................................................................................

Anm.:
Der Linden, der das geschrieben hat, hatte wohl schon dutzende Male ein Dutzend gekauft, weil es im Duzend ja billiger ist... *murhurhahaaa*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen