Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 29. September 2019

[Video] - Star Citizen: 890 Jump Cinematic

Quelle: Aleksandr Belov / YouTube
Heute lege ich mal einen kompletten Low-Level-Tag ein und blogge nur zwei Kurzbeiträge.

Wie immer, bediene ich mich dazu auch an einem Video. Diesmal aber nicht aus Second Life, sondern aus Star Citizen (SC). Über dieses virtuelle Universum berichte ich ja gelegentlich hier im Blog.

Am 27. Oktober 2019 bin ich genau ein Jahr in Star Citizen unterwegs und bisher finde ich die Entwicklung sehr interessant. Allerdings ist noch lange kein Ende der Betaphase in Sicht. Beim aktuellen Entwicklungstempo, wird die Vollversion wohl erst im Jahr 2030 gestartet.

Das Video hier unten wurde von Aleksandr Belov erstellt, einem Nutzer aus Russland, der in Star Citizen als Narayan unterwegs ist. Er hat sich mit sehr schönen Aufnahmen dem neuen Schiff "Origin 890 Jump" angenommen. Zu diesem Schiff hatte ich in meinem letzten Bericht auch etwas geschrieben.

Das Video zeigt sowohl ein paar coole Innen- und Außenansichten der 890 Jump als auch Flugszenen über die beiden großen SC-Städte Lorville und ArcCorp City. Da Aleksandr nicht gerade einen starken PC hat, ruckelt es allerdings leicht bei manchen Szenen. Dafür ist nichts in diesem Video getrickst, so wie im Promo-Video der SC-Betreiber. Alles was man im Video hier unten sieht, kann man als Nutzer in Star Citizen so nachstellen. Sofern man die 1.000 Euro für die 890 Jump hinblättern will. :)

Star Citizen: 890 Jump Cinematic



Am besten das Video im Vollbildmodus ansehen, da es durch das 2:1 Format ziemlich schmal in meinem Blog angezeigt wird.

Aktuell steht auf der Verkaufsseite der 890 Jump, dass das Schiff "ausverkauft" ist. Das ist natürlich quatsch für ein digitales Produkt, das beliebig oft kopiert werden kann. Ich vermute, die Betreiber von Star Citizen wollen nicht, dass zu viele dieser Schiffe durchs All fliegen. Denn trotz dieses hohen Preises wurde es schon mehrere tausend Mal verkauft. Kann sein, dass das Schiff erst wieder angeboten wird, wenn neue Sonnensysteme in SC hinzugefügt werden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen