Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. September 2019

Firestorm Geburtstagsparty am 14. September 2019

Quelle: Firestorm Viewer
Am Samstag, den 14. September 2019, feiert der Firestorm Viewer seinen neunten Geburtstag. Wobei zu diesen neun Jahren auch die Anfangszeit mit dem Phoenix Viewer hinzugerechnet wird. Denn das Firestorm‑Team nennt sich auch heute noch "Phoenix Firestorm Project, Inc".

In den vergangenen Jahren wurden die Partys zum Firestorm Geburtstag immer kleiner. Vor fünf Jahren feierte man noch die ganze Nacht durch, im letzten Jahr waren es nur noch drei Stunden und in diesem Jahr gibt es lediglich ein Live-Konzert von Savannah Rain, das eine Stunde dauert. Da der Firestorm aber von den meisten Nutzern in Second Life verwendet wird, stelle ich den Event auch weiter hier vor. Und sei es nur, um an das Jubiläum zu erinnern.

Wer sich das Konzert ansehen will, kann aus der Songliste von Savannah einige Titel aussuchen, die man sich während der Veranstaltung dann wünschen kann.

Das Geburtstags-Freebie / Quelle: Firestorm Blog
Wie jedes Jahr, gibt es wieder ein spezielles Freebie, das natürlich auch von Nicht-Firestorm-Nutzern abgeholt werden kann. In diesem Jahr ist es ein Pferd im Firestorm Look von Awesome Breed Creations (siehe Foto rechts).

Dieses Breedable Tier ist eine Sonderedition, die laut Firestorm-Blogpost längere Zeit in Vorbereitung gewesen ist. Man kann es nur auf der Party-Plattform abholen. Wie lange es dort erhältlich sein wird, wurde im Blogpost nicht geschrieben. Aktuell steht noch nichts dort.

Die Party findet wieder auf einer Plattform statt, die im Schnittpunkt von vier Regionen liegt. Start der Feier ist am Samstag, den 14. September um 3 PM SLT (Mitternacht unserer Zeit). Offiziell soll dann um 4 PM die Party schon vorbei sein. Aber vielleicht erbarmt sich ja irgendein DJ und bespaßt die Gäste noch etwas länger.

Update 14.09.2019:
Der Firestorm Blogpost zum Event wurde letzte Nacht noch einmal ergänzt. Als hätte ich es geahnt, legt nun von 4 PM bis 5 PM SLT (1 Uhr bis 2 Uhr nachts MESZ) DJ Trick Rembrandt vom HotWaxRadio auf. Damit verlängert sich die Party auf insgesamt zwei Stunden.

Hier drei Teleports zur Partybühne, die auf verschiedene Regionen führen. Wenn eine voll ist, einfach die nächste Region probieren:

Quelle: Firestorm Birthday Party!

Die Firestorm Party-Plattform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen