Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 29. September 2019

Neun Herbstfotos von Broken

Es folgt die Fortsetzung meines Low-Level-Tages. Ich bin heute Mittag durch den RL-Wald gejoggt und dort beginnt nun langsam auch der bunte Herbst, der in Second Life schon vor einigen Wochen Einzug gehalten hat.

Da ich in den letzten Tagen viele Fotos auf Flickr von der Region "Broken" gesehen habe, auf der eine sehr farbenfrohe Herbstlandschaft zu sehen ist, war ich heute noch einmal auf dieser Region.



Broken hatte ich bereits vor sechs Wochen besucht und dazu einen Simtipp geschrieben. Schon diese Gestaltung hatte mir gefallen. Doch im Herbst-Setting sieht Broken noch einmal eine Ecke besser aus.



Von der Gestaltung im August wurde in der aktuellen Herbstlandschaft nur wenig verändert. Natürlich die Farben der Bäume und Gräser. Aber auch ein paar Dekorationsszenen wurden leicht verändert oder sind entfernt worden.



Was geblieben ist, sind einige Pferde, die man für einen Reitausflug über die Region nutzen kann. Und der Form halber sei noch einmal erwähnt, dass die Ownerin dieser Homestead-Region Talia (Natalia Corvale) ist.



Und schon bin ich mit meiner Bilderserie durch. Ein Foto kommt noch. Wie sehr oft am Ende meiner Sim-Berichte ist es eine Gesamtansicht der Region vom Wasser aus gesehen.


Fröhliches Herbsteln...

>> Teleport zu Broken

Links:

Kommentare:

  1. Deine Fotos waren wieder einmal so großartig, dass ich sofort hingerannt bin. Vielen Dank für deine Mühen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonorah!
      Ich sehe die Bilder jetzt gerade auf dem Monitor in meinem Büro. Hier wirken sie viel dunkler als bei mir zu Hause. Ich hoffe es sieht auf einigen Monitoren nicht zu dunkel aus.

      Löschen
    2. Das ist das große Leid der Bildermacher. Man kann nie wissen, wie sie sich einem anderen darstellen, weil man dessen Monitoreinstellungen nicht kennt. Falls es Dich beruhigt, zumindest auf meinem Bildschirm sind sie perfekt :)

      Löschen
    3. Es liegt nicht nur an den Monitoreinstellungen, sondern auch daran wie alt der ist. LED Flachbildschirme verlieren im Lauf der Jahre etwas an Leuchtkraft. Zu Hause habe ich relativ neue Monitore. Deshalb finde ich Rückmeldungen, wie die Helligkeit bei anderen rüberkommt, ganz hilfreich.

      Löschen