Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 26. Juni 2012

Dolphin Viewer 3.3.10.24429 veröffentlicht

Quelle: Dolphin Viewer
Am 25. Juni wurde der Dolphin Viewer 3.3.10 veröffentlicht. Diesmal gibt es keine neuen Funktionen, sondern nur ein paar Fehlerbereinigungen. Aber auch das ist wichtig, wie man auch an den derzeitigen Veröffentlichungen bei den LL-Viewern sieht.

Hier die Liste der fünf Änderungen:
  • Das Überlappen von "Ignore"- und "Block"-Button, bei Dialogfenstern mit weniger als drei Auswahlbuttons, wurde behoben.
  • Es gibt einen Fix für STORM-1890 - Die Funktion "Nur Freunde können mich ansprechen oder eine IM senden" unterdrückt auch den eigenen Chat, sowie jeglichen Chat von "Nicht-Freunden" im Gruppenchat.
  • Die Spalten im Area Search Fenster können nun in ihrer Breite angepasst werden.
  • Es wurde ein Speicherleck im Anti-Spam System entfernt.
  • Die Audio-Probleme, bei denen nicht alle inworld Sounds oder UI-Sounds sauber abgespielt wurden, sind behoben.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Der Dolphin ist standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Die Entwicklung für den Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurde am 5. Februar 2012 eingestellt. Sie sind noch für eine gewisse Zeit ganz unten auf der Downloadseite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux in der Mitte der Downloadseite.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.3.10.24429

Keine Kommentare:

Kommentar posten