Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 28. Juni 2012

Loki blickt auf die SL9B zurück

Heute Morgen unserer Zeit wurde die SL9B geschlossen und bis morgen werden auch die 20 Regionen wieder aus dem Grid verschwinden. Ich hatte es irgendwie tatsächlich geschafft, bis einschließlich gestern alle Regionen der SL9B zu besichtigen. Für diejenigen, die sich nicht alles ansehen konnten, oder die gar nicht dort waren, hat Loki Eliot ein wirklich fettes Video zusammengeschnitten, das fast alle Installationen zeigt, die auf der SL9B aufgebaut waren.

Laut seinem Blogpost hat er 18 Stunden aufgenommenes Material zu diesem 10-minütigen Video komprimiert. Er schreibt auch, dass er bei den Aufnahmen unzählige Mal gecrasht sei. Dafür ist das Ergebnis das sicher umfangreichste Machinima zu einer SLxB, das je erstellt wurde. Seine eigene Installation war übrigens diese witzige Version vom LL Hauptquartier. Beim Ansehen des Videos ging mit der Gedanke durch den Kopf, dass diese Veranstaltung für kurze Zeit fast eine eigene, kleine virtuelle Welt innerhalb der Großen war.

Loki hat inzwischen drei Versionen seines Videos auf TwitVid hochgeladen. Ich bette hier einfach mal die Neuste davon ein.

Loki goes to SL9B



Quelle: TwitterVid: Loki goes to SL9B

Links:
>> Blog von Loki Eliot
>> Web-Profil von Loki

Keine Kommentare:

Kommentar posten