Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 14. Juni 2012

Dolphin Viewer 3.3.9.24419 veröffentlicht

Ich habe bei den Meldungen zum Dolphin Viewer eine Version übersprungen, da kurz nach Erscheinen der letzten Veröffentlichung in einem weiteren Blogpost von Lance Corrimal geschrieben wurde, dass der 3.3.9.24405 ein Problem mit der Grafik habe. Seine Empfehlung war, zum Dolphin 3.3.8 zurückzukehren, was auch die letzte Version war, die ich hier vorgestellt hatte.

In der heute erschienenen Version 3.3.9.24419 ist dieser Fehler, der auch im Jira-Report SH-3153 dokumentiert ist, behoben worden. Neue Funktionen sind im aktuellen Dolphin nicht dazugekommen, allerdings eine Aktualisierung und ein paar Fixes.

Der Vollständigkeit halber hier die beiden Punkte:
  • Der Quellcode wurde auf Marine Kelleys neuste RLV 2.8.3.2 Version aktualisiert.
  • Einige interne Fehlerbereinigungen, inklusive dem erwähnten Grafikproblem.

>> Download Seite Dolphin Viewer

Der Dolphin ist standardmäßig mit englischer Benutzeroberfläche. Man kann ihn aber auch auf Deutsch umstellen. Nur sind dann alle zusätzlichen Funktionen des Dolphin weiterhin in Englisch. Die Standard-Funktionen, die auch im LL Viewer vorhanden sind, werden aber in Deutsch angezeigt.

Die Entwicklung für den Dolphin Viewer 1.x und 2.x wurde am 5. Februar 2012 eingestellt. Sie sind noch für eine gewisse Zeit ganz unten auf der Downloadseite zu finden. Den hier beschriebenen Dolphin 3.x gibt es unter der jeweiligen Überschrift für Windows, Mac und Linux in der Mitte der Downloadseite.

Quelle: Dolphin Viewer 3 – 3.3.9.24419

Keine Kommentare:

Kommentar posten