Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 13. Juni 2012

Second Life Beta Viewer 3.3.3 (259197) veröffentlicht

Bereits am 12. Juni ist eine zweite Version des Beta Viewers 3.3.3 veröffentlicht worden. Wie in letzter Zeit üblich, wurde auch bei dieser Version die komplette Liste der Release Notes vom Vorgänger beibehalten. Da die LL-Wiki aber einen History-Vergleich ermöglicht, konnte ich schnell feststellen, was noch dazugekommen ist.

Dies waren lediglich zwei neue Einträge mit folgendem Inhalt:

Behobener Fehler:
  • MAINT-1144 - Beseitigung eines Crash bei LLPluginProcessParent::idle().
Neuer bekannter Fehler:
  • MAINT-1159 - Das Antivirenprogramm ClamAV meldet fälschlicherweise die beiden Dateien "slplugin.exe" und "win_crash_logger.exe" als Schadprogramm.

Ansonsten entspricht die neue Beta der älteren Version vom 5. Juni, die ich hier im Blog bereits vorgestellt hatte. Ich war seitdem ein paar mal mit dem Beta eingeloggt und sowohl die Stabilität, als auch die Geschwindigkeit beim Grafikaufbau sind recht gut. Was mir allerdings aufgefallen ist: Bereits geladene Texturen, die sich ja dann eigentlich im Cache befinden sollten, werden erneut runtergeladen, wenn sie nach kurzer Zeit wieder in den Bildschirmbereich kommen. Ich hoffe, dass LL hier nicht wieder ein altes Problem neu aufleben lässt, denn dieses Verhalten gab es schon mal nach dem Umstieg vom Viewer 1.23.5 auf den 2.0.

Downloads für den Second Life Beta Viewer 3.3.3 (259197):
Windows | Mac | Linux

Release Notes:
>> Second Life Beta Viewer v3.3.3 (259197)


StarLight 3.3.0838 für SL Beta Viewer 3.3.3

Auch für die neue Beta Version 3.3.3 bleibt der StarLight Skin 3.3.0838 gültig. Mehr dazu, plus einen Screenshot, hatte ich bei meinem ersten Beitrag zum 3.3.3 bereits gepostet.
>> Second Life Beta Viewer 3.3.3 (258769) veröffentlicht

Manuelle Installation (ZIP-Version für alle Betriebssysteme):
>> Download StarLight 3.3.0838
>> Anleitung zur manuellen Installation des StarLight Skin - (siehe am Ende des Beitrags)

Automatische Installation (nur für Windows):
>> Download StarLight 3.3.0838.exe
>> Anleitung für automatischen Installer - (siehe am Ende des Beitrags)

Quellen:
>> StarLight 3.3.0837 for Viewer 3.3.3
>> LL-Wiki - Viewer Skins/Starlight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen