Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 28. Februar 2020

Neues Linden Homes Thema "Blockhaus" mit vier Stilen

Am 28. Februar um 19 Uhr MEZ wurden auf der Home & Garden Expo die neuen Linden Homes Typen vorgestellt. Das neue Thema heißt im Original "Log Homes" was übersetzt "Blockhäuser" bedeutet. Der Stil der Landschaft ist nordamerikanisches Bergland.

Ich war exakt um 19 Uhr dort, musste aber etwas warten, bis ich auch auf die Linden Reveal Region kam. Denn es war ziemlich voll. Selbst die Nachbarregion war zeitweise wegen Überfüllung nicht zugänglich.

Der Zugang zur Linden Reveal Region
Auf der Linden Reveal Region stehen acht Häuser, zwei von jedem Typ. Die Typen haben die Bezeichnungen "Log Home 1" bis "Log Home 4". Sie wirken ziemlich wuchtig, zumindest Typ 1 und 4. Diese beiden Typen haben mir auch rein optisch am besten gefallen.

Log Home 1 (außen)
Log Home 1 (innen)
Log Home 1 hat zudem eine schöne Dachterrasse, auf der man eine kleine Sitzgruppe aufstellen kann (ist oben auf dem Außenfoto zu sehen). Innen ist vor allem das Dach interessant, das eine verwinkelte Form hat (siehe Innenfoto oben).

Bei Log Home 2 sind die hohen Fenster an der Stirnseite des Hauses recht gelungen. Diese Fenster lassen viel Tageslicht in die inneren Räume. Deshalb habe ich auch von diesem Haus ein Foto von innen gemacht.

Log Home 2 (außen)
Log Home 2 (innen)
Bei den anderen beiden Häusern habe ich nur ein Foto von außen erstellt. Log Home 3 (nächstes Foto) finde ich am langweiligsten. Es ist sehr rustikal und sieht der kleinen Blockhütte von den Moles sehr ähnlich, die es mal vor einiger Zeit als Premium-Geschenk gab.

Log Home 3
Log Home 4 ist dagegen von der Architektur wieder ganz nett geworden. Mit zwei Eingangstüren an derselben Hausseite. Leider habe ich vergessen, mir dieses Haus auch von innen anzusehen.

Log Home 4
Der zugehörige Landschaftsstil ist ebenfalls nordamerikanisches Bergland. Typisch dafür sind die verbauten Mammutbäume, die in diesem Fall Redwoods sind. Dieser Baum ist hauptsächlich an den Westhängen der Sierra Nevada in Kalifornien beheimatet.


Was ich auch noch ganz nett finde, ist die Verwendung von Orchideen in der Landschaftsgestaltung. Die gibt es meines Wissens bei den bisherigen Linden Homes Landschaftsstilen noch nicht.

Im Hintergrund einige der Redwood Mammutbäume.
Wie zu erwarten war, wurden heute die neuen Homes nur vorgestellt. Die Vergabe wurde noch nicht gestartet. Laut Patch soll das aber "sehr bald" geschehen. Mehr dazu kommt später (heute oder morgen) in meiner Zusammenfassung der Lab Gab Show.

>> Direkter Teleport zur Linden Reveal Region

Links:

5 Kommentare:

  1. Ja, es war echt ein Riesenandrang. Ich war bereits um viertel vor sieben vor Ort, habe es aber auch bloss bis nach "Hope 1" geschafft, da die Reveal Sim schon voll war. Ich habe mich dann einfach in die Luft gehängt und auf den Steg gecammt, und als die Lindenhomes Sim angedockt wurde, bin ich von Hope 1 direkt dorthin tpt.
    Was den Hausgeschmack angeht, bin ich total bei Dir, ich finde die Loggia im Haus eins absolut herrlich. Und hoffe natürlich dass nun viele Leute in die Loghomes ziehen damit ich endlich mein Trad oder Vic am Meer bekommen kann, hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Informationen , nicht nur zu diesem Thema- neue Homes- deine Themen sind immer sehr informativ und mit super Fotos versehen. Ich war eben dort und habe de neuen Blockhäuser angeschaut, da wenig betrieb war, konnte ich in Ruhe schauen. Mich würde interessieren, wie es mit der Anzahl der Prims aussieht. So wie bei den Lindenhomes oder weniger wie bei den Trailern? Vielleicht habe ich es auch überlesen und du hast es irgendwo schon erwähnt. Grüße von Lydia, bleib dran!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Blockhäuser werden ausschließlich auf einer 1024 Quadratmeter Parzelle stehen. Und die haben unabhängig vom gewählten Haustyp immer 351 freie Prims an Landkapazität. Also so viele Prims stehen dir zum Ausbauen und Dekorieren zur Verfügung.

      Löschen
  3. Dankeschön für die Antwort.Das klingt gut. Nun müssen wir geduldig warten. Der Andrang auf das " Neue" bzw. die "Neuen" wird erfahrungsgemäß groß sein.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach toll.Grand View und Lincoln gefallen mir am Besten. Spannend, dass man das hübsche Gran d View auch drehen kann und dass man wie bei den Victorianischen Häusern jede Wand nach Geschmack färben kann.Die Prims sind ausreichend, wenn man sparsam damit umgeht.Add ons gibt es auch schon im MP.Prima Zeitvertreib in dieser Situation.��

    AntwortenLöschen