Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 26. Februar 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 15 diesen Freitag um 11 AM SLT - Interview mit Patch Linden & den Moles

Quelle: SL Blog
Linden Lab am 26.02.2020
um 9:50 AM PST (18:50 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Lab Gab ist eine Live-Streaming-Show, die Events, Reiseziele und verschiedene Talente aus ganz Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, wenn sie sich mit Patch Linden unterhält, unserem geliebten Produktleiter für das operative Geschäft, sowie einigen sehr hart arbeitenden Moles in seinem Team: Squeaky Mole, Alotta Mole, Notta Mole und Mischievious Mole. Sie werden über die bevorstehenden Feierlichkeiten zum 17. Geburtstag von Second Life sowie über die Linden Homes sprechen!

Habt ihr eine Frage zum SL17B oder den Linden Homes, die Strawberry in eurem Namen stellen soll? Füllt das Google-Formular aus und sendet eure Frage noch heute ab. Vielleicht wird sie ausgewählt!

Verfolgt uns am Freitag, den 28. Februar, um 11:00 AM SLT (20:00 Uhr MEZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook, Mixer oder Periscope.



Quelle: Lab Gab Episode 15 Streams this Friday at 11am SLT - Interview with Patch Linden & the Moles
..............................................................

Anm.:
Nach Ebbe und Grumpity kommen Patch und die Moles. Das wird vielleicht nicht ganz so informativ wie beim CEO, aber für alle Linden Homes Bewohner gibt es vielleicht ein paar Neuigkeiten. Da bis heute noch nicht die neuen Haustypen auf der Home & Garden Expo veröffentlicht wurden, wird das vielleicht kurz vor der Sendung gemacht und Patch kann mit dieser Meldung dann in der Show glänzen.

Ich werde dann wieder am Freitag oder Samstag eine Zusammenfassung der Antworten von Patch und den Moles erstellen. Wobei ich nicht denke, dass es so umfangreich wird, wie bei Ebbe und Grumpity.

Das oben eingebettete Video ist schon das für den Livestream. Es wird also erst am Freitag ab 20 Uhr abspielbar sein. Das funktioniert auf meiner Blogseite dann genauso, wie auch unter einem der vier oben genannten Links.

2 Kommentare:

  1. Kommt das nur mir so vor oder ist Lab Gab seit Xiola weg ist zu einem reinen Selbstbeweihräucherungswerkzeug verkommen?

    Fionalein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir kommt es nicht so vor. Ich finde die Lab Gab Show besser seit Xiola weg ist. Statt beiderseitigem pubertärem Gekicher, gibt es jetzt informative Interviews von Strawberry. Dass zur Zeit fast nur Lindens in der Show sind, liegt sicher an den Schlagzeilen der letzten Wochen. Die wollen zeigen, dass sie noch etwas für die Nutzer machen. Ich persönlich finde ein Interview mit Ebbe oder Patch auf jeden Fall interessanter als ein Rundgang über die Hello Kitty Region.^^

      Löschen