Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 14. Februar 2020

[Video] - "Insel Tempelhof" von Yany O'Real

Quelle: Yany O'Real / YouTube
Am 11. Februar hat Yany O'Real ein Second Life Video zur Region Tempelhof auf YouTube veröffentlicht. Es wurde in 4k Auflösung aufgenommen (im Vollbild anschauen empfohlen) und es zeigt sehr ausführliche Impressionen von dieser Region.

Yany nimmt sich für seine Aufnahmen viel Zeit und er zeigt Details, die bei den sonst üblichen Kamerafahrten über SL-Regionen bei kürzeren Videos oft verlorengehen. Dadurch ist das Machinima mit über 15 Minuten zwar etwas lang, aber man bekommt eben auch fast alles zu sehen, was auf Tempelhof sehenswert ist.

Die Musik im Video wurde ebenfalls von Yany selbst produziert. Sie läuft aber nicht durchgehend, sondern es gibt auch viele Abschnitte, in denen nur die Soundemittern dieser Region zu hören sind. Vor allem in der zweiten Hälfte stehen Meeresrauschen, Windgeräusche und Vogelgezwitscher im Vordergrund.

4k Second Life: Insel Tempelhof - Isle of Tempelhof



Tempelhof gibt es schon ziemlich lange in Second Life. Ich hatte vor über fünf Jahren mal einen Simtipp dazu geschrieben. Gebaut wurde Tempelhof von Misty Payne.

Link:

1 Kommentar:

  1. Oh, ja sehr schönes Video. Misty hat es in der Zwischenzeit noch weiter ausgebaut, zumindest in der Innenausstattungen. Da kommen bei mir alte Erinnerungen auf. Zwei Jahre stand ich zusammen mit den Tempelhof Dancers und Clyde Barrow jeden Dienstag Abend auf der Bühne und Clyde sang Hits Dean Martin und anderen. Die Shows waren jedesmal gut besucht.

    Schöne Erinnerungen :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen