Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 31. August 2020

ECLIPSE Magazine - August 2020

Quelle: ECLIPSE Magazine August 2020
Am 30. August 2020 ist gerade noch so eben die Augustausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Im Editorial geht Herausgeber Trouble Dethly auch darauf ein. Scheinbar ist es das Layout der Seiten, das aktuell so viel Zeit benötigt.

Trouble denkt bereits darüber nach, das Magazin auf zweimonatliches Erscheinen umzustellen. Aber bis zum Jahresende hat er schon alle Titelstories für jeden Monat. Mindestens so lange wird das Eclipse also noch jeden Monat erscheinen. Im September will Trouble das Magazin auf jeden Fall früher herausbringen, da er einen Event bewerben will, der Mitte September läuft.

Diesmal gibt es die Rubrik Places To Go gleich am Anfang der Ausgabe. Wie immer, werden fünf verschiedene Orte und Regionen aus Second Life vorgestellt. In diesem Monat "Mount Campion Caves National Forest", "Butter - You Butter Come Back!", "Templemore Cove", "Beta Omega Iota: National Aquatic Discovery" und "Florence at Low Tide Autumn". Offenbar suchen sich die Redakteure Regionen mit besonders langen Namen heraus.

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um Max Locke (Cosmic Banana), den Gründer von Cosmic Dust, einem Label für Fashion und Avatar-Zubehör. Im Artikel erzählt er, wie er sein Label startete und mit Blender immer bessere Objekte erstellte. Im realen Leben kommt Max aus Texas und ist erst 25 Jahre alt.

Die im letzten Monat neu gestartete Rubrik The Kitchen Corner wird in dieser Ausgabe fortgesetzt. Zum Rezept für "Orange Zest Donut" gibt es wieder vier Fotos mit virtuellem Essen vom Label The SL Spoon.

Bei The Wayfarer... gibt es im August einen Simtipp zur Region "Little World", der kleinen Nachbarregion von "Voodoo Land". Und bei The Art Perspective gibt es einen kurzen Text und fünf Bilder aus dem Vordun Museum.

Das Magazin enthält weitere Artikel, auf die ich nicht eingegangen bin. Ich suche mir immer nur ein paar heraus, die mich gerade interessieren.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis August 2020
Insgesamt hat die Augustausgabe des Eclipse Magazins 200 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen