Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 24. August 2020

Die YavaScript Pods werden wieder auf Tour gehen!

Vor zwei Tagen hatte ich hier darüber berichtet, dass Yavanna Llanfair ihre seit zehn Jahre laufenden YavaScript Pods abgeschaltet hat. Zumindest die Pods, die permanent und automatisch über das Mainland in Second Life gefahren sind.


Vor einer knappen Stunde hat nun Patch Linden im SL Forum das Folgende gemeldet:
Grüße an alle!

Ich bin mit einem Update zurückgekehrt! 😁 Wir haben uns gerade mit Yavanna getroffen und ich freue mich sehr, dass wir in Zukunft enger zusammenarbeiten werden, um das derzeitige Pod-Tour-System nicht nur zu unterstützen, sondern es auch auf andere Bereiche auszuweiten, die heute noch nicht erreicht werden. Ich bin mir sicher, dass es beim Umsetzen der Erweiterungen und anderer lustiger Add-Ons noch mehr zu berichten gibt, sobald diese stattfinden. Für die unmittelbare Zukunft sollte das Pod-Tour-System wieder auf die normale Funktionalität zurückkehren.

Vielen Dank an alle für das Feedback!

Patch Linden am 24.08.2020

Das wurde ja mal richtig schnell geklärt, gemessen am Tempo von Linden Lab bei sonstigen Problemen.^^ Aber schon nach den ersten Rückmeldungen von Linden Lab am Samstag war abzusehen, dass sie in diesem Fall mal nicht die Bösen waren. Höchstens ein Support-Mittarbeiter, der zu schnell einen Bann durchgeführt und ein Ticket geschlossen hat.

Vielleicht übernimmt ja auch Linden Lab nun einen Teil der Wartung dieses Systems, denn aus der Mitteilung von Yavanna konnte ich auch etwas Unlust herauslesen, sich weiterhin um alles rund um die Pods zu kümmern. Wenn da ab und zu auch mal die Moles das Skript eines Rezzers zurücksetzen würden, wäre das sicher eine Hilfe für Yavanna.

Okay, das war eine schnell eingestreute Eilmeldung.


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen