Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 20. August 2020

[Video] - "Second Life Chankanaab" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Heute gibt es wieder mal Schnellkost von mir, da mich das RL gerade voll vereinnahmt. Bereits vor zehn Tagen wurde dieses Video von Suzie Anderton zur Region Chankanaab veröffentlicht. Das war am gleichen Tag, an dem ich auch meinen Simtipp zu dieser Region geposted hatte. Deswegen habe ich das Video erstmal in meine Favoritenliste für Quickie-Tage geschoben.

Da wir ja immer noch in der klassischen Urlaubszeit sind (die hört bei mir erst Ende August auf), kommen bewegte Bilder von Chankanaab ganz gut. Etwas Tropenfeeling zu Hause vorm PC. :)

In diesem Machinima hat Suzie die Kamera schön langsam bewegt. Das gefällt mir besser als schnelle und hektische Bewegungen. Und auch die Unterwasseraufnahmen finde ich gut. Denn durch das Windlight auf Chankanaab und die fast durchsichtige Wasseroberfläche, entsteht ein leicht psychedelisches Farbenspiel. Insgesamt für mich ein rundum gelungenes SL‑Video.

Second Life Chankanaab *DESTINATION GUIDE TOP SPOT*



>> Teleport zu Chankanaab

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen