Quelle: Kokua Homepage |
Dieser Code stammt aus dem Maintenance Viewer mit dem Cadenamen "Arrack", der eine Reihe von bereinigten Problemen aus der JIRA enthält. Also sind im Grunde die gleichen Neuerungen in den Kokua eingeflossen, die ich hier für den SL Viewer beschrieben hatte.
Lediglich zwei kleine Fixes sind von den Kokua Entwicklern noch hinzugefügt worden. Zum einen wurde ein Problem behoben, bei dem geriggtes Mesh mit verknüpften Gelenkpositionen am Avatar falsch dargestellt wird, wenn dabei die Deformer-Funktion genutzt wird. Und als zweites wurde nur in der Kokua FTRLV-Variante ein Problem behoben, bei dem die OOC Umleitung nicht funktionierte, obwohl "KokuaRLVOOCChatIsRedirected" auf "True" gestellt wurde.
Das war schon alles, was mir heute ganz entgegen kommt.
Downloads:
Erklärung zu den Kokua-Varianten:
- RLV : Enthält den RLV-Code aus dem Viewer von Marine Kelley.
- FTRLV : RLV-Viewer mit "Full Time"-Aktivierung aller RLV-Funktionen.
- NORLV : Standard-Viewer ohne RLV-Funktionalität.
Links:
- [Blog Post] - Kokua Release 6.4.7
- Kokua 6.4.7 Release Notes
- Kokua Homepage
- Release Notes Übersicht
- Kokua JIRA
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