Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 5. August 2020

[SL Blog] - Lab Gab Folge 32 diesen Freitag um 10:30am SLT - Second Life Gründer Philip Rosedale!

Quelle: SL Blog
Strawberry Linden am 05.08.2020
um 1:39 PM PDT (22:39 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Lab Gab" ist eine Live-Streaming-Varieté-Show, die Ereignisse, Reiseziele und verschiedene Talente aus Second Life präsentiert.

Schließt euch unserer Gastgeberin Strawberry Linden an, während sie sich mit Philip Rosedale unterhält, dem Gründer von Second Life und Mitbegründer von High Fidelity! Strawberry wird Philip Fragen zu den Ursprüngen von Second Life stellen, was er bis heute gemacht hat und wie er die Zukunft von virtuellen Welten sieht.

Verfolgt uns am Freitag, den 7. August, um 10:30 AM PT/SLT (19:30 Uhr MESZ).
Schaut uns live zu auf YouTube, Facebook oder Periscope!



Klickt euch auf die Lab Gab YouTube-Wiedergabeliste, um alle Episoden von Lab Gab zu sehen.

Verbindet euch mit Second Life in den sozialen Medien:
Instagram | Facebook | Twitter | YouTube | Flickr | Pinterest | Tumblr | Plurk

Quelle: Lab Gab Streams this Friday at 10:30am PT/SLT - Second Life Founder Philip Rosedale!
..............................................................................................................

Anm.:
Das ist doch mal ein Überraschungsgast. Philip ist eigentlich immer ein interessanter Interviewpartner. Was er zu den Anfängen von Second Life zu erzählen hat, ist allerdings nicht ganz so interessant, denn da gibt es kaum noch etwas, das noch nicht gesagt wurde. Aber was er zum aktuellen Stand von High Fidelity und dieser komischen Audio-Plattform zu sagen hat, ist zumindest für mich interessant. Und ob er in Zukunft noch einmal versuchen will, eine virtuelle Welt mit 3D-/VR-Grafik zu entwickeln.

Ich bin auch gespannt, ob Philip tatsächlich mit seinem 2007er Outfit erscheint, das hier oben zu sehen ist. Eigentlich hatte er sich in seinen letzten Tagen als CEO von Linden Lab bereits einen moderneren Avatar zugelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen