Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. September 2019

North Brother Island schließt am 4. September

Heute ist Labor Day in den USA. Das Äquivalent zu unserem 1. Mai. Und ich habe eine weitere anstrengende RL-Woche bis zum Freitag vor mir. Also werde ich ein paar Tage eher auf Kurzbeiträge umstellen.

Heute hat Serene Footman im Furillen Blog gemeldet, dass die aktuelle Installation "North Brother Island" am Mittwoch, den 4. September geschlossen wird.

Normalerweise habe ich bisher keinen Blogpost geschrieben, wenn mal wieder eine der vielen guten Installationen von Serene und Jade Koltai geschlossen wurden. Doch diesmal ist die Situation etwas anders. Denn es wird so schnell keine weitere RL-Replika der beiden Landschaftskünstler geben.

Szene von North Brother Island
Hier die Übersetzung des zweiten Abschnitts aus der Meldung von Serene:
[...]
Normalerweise wird zu diesem Zeitpunkt über "was kommt als nächstes?" spekuliert. Es tut mir leid zu sagen, dass die Antwort vorerst "nichts" lautet. Wir machen eine Pause vom Sim-Building, um uns auf andere Dinge zu konzentrieren. Es ist möglich, dass wir später wiederkommen, aber vorerst wird unsere Serie von "Replica"-Sims, die realen Orten nachempfunden sind, ein Ende finden - Furillen, Khodovarikha, La Digue du Braek, Isle of May, Black Bayou Lake, Rummu, Chesapeake Bay, Ukivok und North Brother Island. Wir haben es genossen!

Lebt wohl...

Irgendwie klingt das für mich danach, dass Serene und Jade nicht sicher sind, ob sie überhaupt noch einmal eine Region gestalten. Wer also noch mal eine original Serene/Jade Landschaft sehen will, sollte morgen auf North Brother Island vorbeischauen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen